ITALIEN-NOTFALL! Pittie Pitty (Hündin, *2003)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITALIEN-NOTFALL! Pittie Pitty (Hündin, *2003)


Markus
22.01.2015, 19:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ITALIEN-NOTFALL! Pittie Pitty (Hündin, *2003)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.01.2015, 19:26
NOTFALL!

Pitbull Pitty

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pitty-Juni-14-2-e1419781973587-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Pitty-Juni-14-2-e1419781973587-1.jpg.html)

Auslandshund: Italien, Notfall, Oldie, American Pitbull Terrier, bedingt verträglich

Name: Pitty
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 11 Jahre
Geburtsdatum: 2003
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: max. 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Rom (Italien)
Beschreibung:

Pitty sitzt seit 2004 im Canile, also fast ihr ganzes Leben lang! :(

Das alte Mädchen ist in letzter Zeit sehr mager geworden, obwohl sie gut frisst. Und doch war das große Blutbild, das vor kurzem angefertigt wurde, für ihr Alter sehr gut.

Pitty ist Menschen sehr zugetan und liebt ihren alten Freund Tommy, mit dem sie ihren Zwinger teilt. Die beiden sind so gut wie unzertrennlich!

Leider dürften sie mit anderen Hunden nicht so gut verträglich sein. Dies dürfte aber hauptsächlich daran liegen, dass sie nie direkten Kontakt zu Artgenossen haben und immer nur unter sich sind.

Obwohl beide Senioren absolut gelassen auf ihre Zwingernachbarn reagieren (siehe Video), sollten sie vorsichtshalber einen Einzelplatz bekommen, wo sie ihren Lebensabend noch genießen können.

Am schönsten wäre es aber, wenn Pitty und Tommy zusammenbleiben könnten!
Die beiden leben schon seit Ewigkeiten zusammen und niemand weiss, wieviel Zeit sie noch haben....

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Pitty leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Hier noch ein Video von den beiden Oldies:
http://www.myvideo.de/watch/9593442/Pitty_Tommy

Pitty befindet sich im Dog Village in Rom.

Nadine
28.07.2015, 06:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.07.2015, 06:21
Bitte helft uns dabei, dieses alte arme Semester noch vor dem Winter aus dem Canile rauszubekommen, weil Pitty ihn sicher nicht überleben wird. :(

Die Hunde werden weder einem Arzt vorgestellt noch bekommen sie irgendwelche Zuwendung!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/pitty6-e1438060655675-450x363.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/pitty6-e1438060655675-450x363.jpg.html)

Grazi
23.10.2015, 09:47
Pitty wurde zusammen mit ihrem Tommy vermittelt. Die beiden Senioren sind nun Österreicher und dürfen endlich Gras, Sonne und menschliche Zuwendung genießen! :36:

Sich ganz arg freuend, Grazi