Duddy (Tosa/Weimaraner) sucht ein neues Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duddy (Tosa/Weimaraner) sucht ein neues Zuhause


Markus
21.01.2015, 15:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Duddy (Tosa/Weimaraner) sucht ein neues Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tosi
21.01.2015, 15:35
Wir wurden bezüglich der Vermittlung eines Tosa Inu - Weimeraner - Rüden gefragt.
Duddy ist 4 Jahre alt, kastriert und sowohl mit Hunden als auch Katzen verträglich.

Hier ein paar Bilder:

24840

24841

24842

Leider habe ich keine näheren Angaben - ich würde mich allerdings unglaublich freuen wenn er ein tolles, neues Zuhause findet.

Wenn Ihr nähere Informationen zu ihm wollt, steht Euch die derzeitige Besitzerin gerne für Fragen zur Verfügung:

katzi2009@googlemail.com


Schöne Grüße,
Tosi

Nadine
21.01.2015, 18:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
21.01.2015, 18:08
Bitte schreibe den Preis dazu.
Vielen Dank.

Tosi
21.01.2015, 18:37
Von einem "Preis" hat die Eigentümerin nicht gesagt - ich werde das aber natürlich abklären, danke.

blue
22.01.2015, 09:43
Hallo Tosi,es ist halt so,das unsere Forums-Regel nur Vermittlung mit Schutzgebür und kein Verkauf fördert. Also wäre eine Angabe über den Schutzbetrag schonmal hilfreich.
Und bitte vielleicht auch den groben Aufenthaltsort des Hundes angeben.
Danke.

Tosi
22.01.2015, 17:15
Hallo.

Ja klar, ich hatte daran tatsächlich nicht gedacht.

Also - die derzeitigen Besitzer möchten eine Schutzgebühr von 150,- €. Sie wollen den Hund nicht verkaufen - es ist Ihnen wichtig das er ein gutes Zuhause findet.

Duddy lebt derzeit im Südschwarzwald, zwischen Lörrach und Freiburg.

Angua
22.01.2015, 17:36
Hallo Tosi,

wenn wir bei der Vermittlung behilflich sein können, stellen wir ihn gern bei der Molosser-Vermittlungshilfe vor: www.molosser-vermittlungshilfe.de

Was wir dazu benötigen, steht auf der Startseite der MVH.

Meld' Dich einfach.