PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Spike (Rüde, *ca. 06/2013 im Waldtierheim Celle


Grazi
18.01.2015, 06:28
AmStaff Spike

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/spike1-e1421499023718.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/spike1-e1421499023718.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, verträglich

Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 1,5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 06/2013
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: 34 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 50969 Köln-Zollstock
Beschreibung:

Hi, mein Name ist Spike und ich bin ein kleiner Pechvogel. :(

Warum ich im Tierheim Köln bin? Gute Frage!
Also... mein Herrchen hat mich zu einem Bekannten gegeben, damit der auf mich aufpasst. Und, ihr werdet es nicht glauben: mein Herrchen hat mich nicht wieder abgeholt. Die Gründe dafür sind auch eigentlich egal, sowas macht man einfach nicht.

Nun zu mir:
Also, ich könnte noch etwas Erziehung brauchen, will heissen: ich sollte eine Hundeschule besuchen, und zwar am liebsten an der Seite von Staff-erfahrenen Menschen. Nicht dass ich schwierig wäre, aber man sollte mir schnell zeigen, wo es lang geht.

So wie es aussieht, bin ich mit den meisten meiner Artgenossen verträglich. Kinder sollten auf jeden Fall größer sein. Ob ich Katzen kenne, wissen die TH-Mitarbeiter nicht...und ich erzähle es ihnen nicht. ;)

Also, wenn ihr Lust habt, mich kennenzulernen oder wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann ruft bitte an.

Grazi
22.01.2015, 11:42
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/spike.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/spike.png.html)

Grazi
22.01.2015, 11:54
Ach ja, Spike wiegt doch "nur" 30 kg und kann schon Pfötchen geben, aber nur gegen Leckerchen. ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
30.05.2016, 14:27
Spike durfte Ende Januar 2016 ins Waldtierheim Celle umziehen und wurde zwischenzeitlich vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
01.06.2016, 12:26
....und jetzt kam die Meldung, dass er wieder zurück im TH ist! :(
Sobald wir Näheres wissen, geben wir den neuen Text bekannt.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung