PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Gino (Rüde, *04/2008) im TH Bochum


Grazi
17.01.2015, 13:30
NOTFALL!

AmStaff-Mix Gino

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Gino-e1421500622655.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Gino-e1421500622655.jpg.html)

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Gino
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: April 2008
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Gino saß, wie viele andere Staffords leider auch, schon viele Jahre im Tierheim Berlin und wartete vergeblich auf ein eigenes Zuhause.

Aufgrund der besonderen Lage von Berlin durch das direkt angrenzende Brandenburg, in dem durch die dort geltenden Rassegesetze keine AmStaffs gehalten werden dürfen, sind die Vermittlungschancen für solche Hunde jedoch sehr gering. Deshalb haben wir Gino übernommen und gehen davon aus, dass dieser tolle Hund ganz bald seine Chance auf ein Zuhause bekommen wird!

Gino ist ein sehr schöner Mischlingsrüde, der einen guten Grundgehorsam hat und sehr gut an der lockeren Leine läuft. Er gibt Spielzeug auf Kommando wieder her, bevorzugt allerdings die Beschäftigung durch Futtersuchspiele.

Mit einigen wenigen Hündinnen versteht er sich im Tierheim gut; fremde Hunde und Rüden möchte er jedoch nicht in seiner Nähe haben.

Wir vermuten, dass Gino auch mal alleine bleiben kann.

Kinder sollten bereits größer sein.

Grazi
14.01.2016, 06:57
Gino durfte Anfang Januar in sein neues Zuhause ziehen! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung