Australian Shepherd/ Husky Mischlingsrüde Sam, 6 Jahre sucht Hundeerfahrene Menschen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Australian Shepherd/ Husky Mischlingsrüde Sam, 6 Jahre sucht Hundeerfahrene Menschen


Markus
11.01.2015, 18:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Australian Shepherd/ Husky Mischlingsrüde Sam, 6 Jahre sucht Hundeerfahrene Menschen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
11.01.2015, 18:08
Der Australian Shepherd / Husky Mischling Sam ist 2008 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Er wurde vom Ordnungsamt sichergestellt, weil er gebisen hat. Er hat keine Auflagen bekommen, sollte aber aufgrund seiner Vorgeschichte nicht zu kleinen Kindern. Sam zeigt sich hier aber als lieber, verschmuster und aufgeschlossener Rüde. Er ist sehr Futterneidisch, deswegen suchen wir für ihn ein Zuhause als Einzeltier. Sam sollte in Hundeerfahrene Hände, die ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten. Er sollte auch nochmal eine Hundeschule besuchen.

Sam wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/20663113mw.jpg

Nadine
13.02.2015, 11:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
13.02.2015, 11:25
Sam sucht auch noch nach seinem Zuhause