PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Australian Shepherd/ Husky Mischlingsrüde Sam, 6 Jahre sucht Hundeerfahrene Menschen


SherryCat
11.01.2015, 18:08
Der Australian Shepherd / Husky Mischling Sam ist 2008 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Er wurde vom Ordnungsamt sichergestellt, weil er gebisen hat. Er hat keine Auflagen bekommen, sollte aber aufgrund seiner Vorgeschichte nicht zu kleinen Kindern. Sam zeigt sich hier aber als lieber, verschmuster und aufgeschlossener Rüde. Er ist sehr Futterneidisch, deswegen suchen wir für ihn ein Zuhause als Einzeltier. Sam sollte in Hundeerfahrene Hände, die ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten. Er sollte auch nochmal eine Hundeschule besuchen.

Sam wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/20663113mw.jpg

SherryCat
13.02.2015, 11:25
Sam sucht auch noch nach seinem Zuhause

Impressum - Datenschutzerklärung