NOTFALL! AmStaff-Mix Rusty (Rüde, *ca. 06/2006) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Rusty (Rüde, *ca. 06/2006) im TH Berlin


Markus
11.01.2015, 07:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Rusty (Rüde, *ca. 06/2006) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.01.2015, 07:37
NOTFALL!

AmStaff-Mix Rusty

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rusty_Kopf_01-e1420957399320.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Rusty_Kopf_01-e1420957399320.jpg.html)

Notfall, American Staffordshire Terrier,Mischling, AmStaff-Mix

Name: Rusty
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 8 Jahre
Geburtsdatum: ca. 06/2006
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Rusty wurde gefunden und kam am 09.04.2009 zu uns ins Tierheim.

Er ist ein sehr sensibler, personenbezogener Hund und befindet sich weiterhin in verhaltenstherapeutischer Behandlung. Er braucht eine absolut ruhige Umgebung und stets gleiche Abläufe.

Er läuft gut an der Leine und verhält sich ruhig gegenüber Pferden und Schafen. An Hunden und Radfahrern lässt er sich gut vorbeiführen und kennt es, im Auto mitzufahren.

Für Rusty suchen wir eine Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder und Hunde. Erfahrung im Umgang mit schwierigen Hunden und die Bereitschaft, ihn bei mehreren Besuchen im Tierheim behutsam kennenzulernen, sollten vorhanden sein. Ideal für Rusty wäre eine ländliche Umgebung und ein Haus mit sicher eingezäuntem Grundstück.

Wenn ihr unserem Rusty eine Chance geben möchtet, meldet euch bitte unter der im Kontakt angegebenen Rufnummer. Wir freuen uns auf euch.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Rusty bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/01/notfall-amstaff-mix-rusty/)

Nadine
03.10.2015, 05:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.10.2015, 05:23
Leider hat sich immer noch niemand gefunden, der sich auf Rusty einlassen möchte. :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rusty_Renn_01-e1436957409288.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Rusty_Renn_01-e1436957409288.jpg.html)

Grazi
18.04.2016, 12:50
Rusty hat im Tierheim eine Hundefreundin, der er vertraut und an der er sich orientiert. Wir vermuten, dass er auch mal stundenweise allein bleiben kann.

Er könnte auch als Zweithund zu einer passenden Hündin vermittelt werden.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Rusty2hoch-e1460976122127.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Rusty2hoch-e1460976122127.jpg.html)