PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Leine -Futterdummy und Leckerlitasche


Bollywood
09.01.2015, 10:49
Hallo, bin auf der Suche nach einer guten und Robusten Leine .
Daher meine Frage an euch was habt ihr für welche und wo gekauft. Zudem möchte ich gerne mit Frieda Dummyarbeiten beginnen und mich interessiert wie und womit ihr geübt habt .Und zum Schluss Suche ich eine Tasche für Leckerchen ,denn auf Dauer in der Tasche ist einfach ekelig .
Danke schön für eure Antworten

Nicol
10.01.2015, 16:03
EQDOG Click'n Treat Leckerli Tasche ist meine bisher beste Leckerlie-Tasche!
Großer "Eingriff", paßt viel rein, Innenleben zum Wechseln, sehr langer Gurt paßt auch über Winteroutfit! Zugegeben sehr teuer; hätte ich die anderen vorher nicht "fehl"gekauft, wäre es billiger gewesen!
Die robustesten Leinen, die ich habe, sind aus Biothane und habe ich mir von "Lennie-equipment" anfertigen lassen. Dort wird man prima beraten und bekommt für jeden Zweck die geeignete Leine! Ich habe meine Führ-, Schlepp-und Mantrailing-Leinen von dort.

holgi
10.01.2015, 21:02
ich hab die leine von cesar dogs aus hamm, die findet man auf grossen flohmärkten...oder ruft sie an. geniales teil, hält 1t. hat mit ledergeschirr 50 gekostet. das ist nicht teuer.
und als schlepp ne longe aus dem reitsport

Impressum - Datenschutzerklärung