Chihuahua Rüde Lucky, 11 Monate alt, wartet in 50321 Brühl

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chihuahua Rüde Lucky, 11 Monate alt, wartet in 50321 Brühl


Markus
04.01.2015, 12:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Chihuahua Rüde Lucky, 11 Monate alt, wartet in 50321 Brühl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
04.01.2015, 12:50
Der Chihuahua-Rüde Lucky ist am 03.02.2014 geboren, ist kastriert, geimpft und gechipt. Er hat leider in seinem jungen Leben schon viel mitgemacht und einigemal die Besitzer gewechselt. Deswegen sollte Lucky nicht zu kleinen Kinder. Er ist aber trotz seiner Erlebnisse ein aufgeweckter, lieber und verspielter junger Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden und könnte auch zu Katzen.

Lucky wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/20590680di.jpg

Nadine
13.02.2015, 12:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
13.02.2015, 12:24
Lucky hat sein Zuhause gefunden und darf ins Happy End :ok:

Grazi
15.02.2015, 17:03
Ich freue mich! :)

Grüßlies, Grazi