PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyrie Batman (Rüde, *12/2012) über den TSV Wörrstadt


Grazi
03.01.2015, 04:49
Batman

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Batman7-e1420259794954.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Batman7-e1420259794954.jpg.html)

Pyrenäenberghund (Patou), noch unkastrierter Rüde, gechipt, 80 cm groß, 65 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern in der Nähe von Wörrstadt

Batman stammt von einem deutschen Züchter und lebte von Welpenbeinen an in seiner Familie, die nun wegen Trennung zerbrochen ist.

Batman ist bestens sozialisiert, lebt problemlos mit Kindern und Katzen zusammen, ist verspielt und gut mit Artgenossen verträglich.

Der stattliche Rüde ist sehr menschenbezogen, gutmütig, verschmust und sucht viel Nähe. Er hat eine Grunderziehung genossen, kann stundenweise alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Batman ist das Leben im Haus gewohnt und braucht engen Familienanschluss. Außerdem ist er es gewohnt, Hundekumpels zu haben: bisher lebte er mit einem Jack Russell-Rüden und einem Briard-Rüden zusammen.

Für den freundlichen, großen Kerl wäre es schön, wieder ein Zuhause mit verspieltem Hundekumpel zu finden.

Batman ist einfach nur ein Traumhund für Liebhaber seiner Rasse… und für solche, die es werden wollen.

Grazi
05.01.2015, 07:05
Der Züchter hat Batman gestern abend bei den Haltern abgeholt, weil er nun wohl doch Interessenten hatte.... Anscheinend war es den Leuten jetzt plötzlich doch sehr eilig, den Hund loszuwerden… *grmpf*

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
05.01.2015, 07:50
:( Ich hoffe der arme Kerl kommt gut unter...

Impressum - Datenschutzerklärung