PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : until we meet again...


Diva
02.01.2015, 17:03
goodbye my love Diva 27.06.2003 - 20.12.2014

Diva ging ins Regenbogenland und wir sind so traurig.

Wir wissen, wir müssen nach vorne sehen und es wird bestimmt wieder ein Vierbeiner bei uns einziehen - nur wann und welcher, das wissen wir noch nicht.

Im Moment fehlen uns die Worte...

http://up.picr.de/20574024xb.jpg

holgi
02.01.2015, 17:16
mein beileid

Louis&Coco
02.01.2015, 17:19
Oh nein...sie war doch noch so fit die alte Lady...:traurig::traurig:

Es tut mir so unendlich leid für euch...:(

Die Videos eurer sanften Riesin werden mir fehlen...

Ute
02.01.2015, 17:34
:( Das tut mir so leid :traurig:. Ich wünsche euch viel Kraft für die Trauerarbeit.
Diva wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

ananda
02.01.2015, 18:03
Mein Beileid.

Ein stiller Gruss
Dagmar

bx-junkie
02.01.2015, 18:15
Oh nein :( Ach das tut mir furchtbar leid...die Maus war doch so agil noch und...ach Mensch...viel Kraft für euch und Diva eine Gute Reise und grüße meine Mäuse...
http://up.picr.de/13148784lo.gif
traurig, Claudia

Maren&Bruno
02.01.2015, 18:25
Gute Reise Diva und viel Kraft für Euch

Angua
02.01.2015, 18:32
Oh Karin - es tut uns so unendlich leid!

Muffin
02.01.2015, 18:33
:traurig: Wir sind in Gedanken bei euch.

Scotti
02.01.2015, 19:42
Mein aufrichtiges Beileid.

Nicol
02.01.2015, 20:14
R.i.p.
Danke für die tollen Scenen aus Eurem gemeinsamen Leben, die Ihr uns präsentiert habt!

Bensmann
02.01.2015, 20:57
Herzliches Beileid, gute Reise Diva.

artreju
02.01.2015, 21:29
Oh nein :traurig:

Es tut mir sehr leid.
Gute Reise Diva

Sari
02.01.2015, 22:40
Mein aufrichtiges Beileid und Kraft für die kommende Zeit des Verabschiedens.
Gute Reise Diva...........

Jule69
02.01.2015, 23:30
:traurig: Mein Beileid. Auch ich werde die Bilder und Videos dieser süßen und klugen Hundedame sehr missen :(.

Run free, Diva....du warst eine ganz Große

Das Maychen
03.01.2015, 04:29
Vielen Dank das wir durch Bild und Film an eurem Leben mit einer
wahrlichen Grande Dame teilhaben konnten 🙏

Grazi
03.01.2015, 06:08
Liebe Karin, lieber Peer

auch wenn dieser Tag kommen musste, so hatte ich doch nicht damit gerechnet: auf den letzten Bildern und Videos sah Diva noch so munter und agil aus.

Nie werde ich euer Mädchen vergessen und ich schätze mich glücklich, sie persönlich kennengelernt zu haben.

Die entzückende Diva hat mich vom ersten Moment an hingerissen.... und ich erinnere mich nur zu gut daran, wie albern sie und Vega über die große Wiese hinter'm Wald gefetzt sind. Die Lefzen schlackerten, die Augen strahlten, die Grassoden flogen. :)

Ich bin unendlich traurig und wünsche euch nun ganz viel Kraft!

Ruhe in Frieden, altes Mädchen!

Weinend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/diva_nachruf.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/diverses/diva_nachruf.jpg.html)

Emmamama
03.01.2015, 12:46
Das tut mir sehr leid!
Auch wenn es für euch wohl jetzt kein Trost ist, mich tröstet inzwischen der Gedanke, dass mein altes Mädchen bis zum letzten Tag munter und weitestgehend gesund war...

Komm gut rüber, schlaue Diva!

Lee-Anne
04.01.2015, 18:39
Liebe Diva,

ich glaube, du warst vielen hier ein ganz großes Vorbild. Auch wenn du, so kurz vor Weihnachten noch den Weihnachtsmann gestohlen hast ;-)

Behalte dir deine Jugend, dort wu du jetzt bist.

Mitfühlende Grüße an dein Frauchen, die dich so sehr geliebt hat

Asco
05.01.2015, 08:21
Mein herzliches Beileid :´(

gute Reise Diva!

TaMa
05.01.2015, 11:41
Gute Reise Diva.

Auch wir haben immer geschmunzelt über die tollen Bilder die dein Frauchen gemacht hat..
Hoffe du bist gut angekommen und zeigst im Regenbogenland wie toll du bist.

traurig :traurig:

- Old Lady -
13.01.2015, 08:31
Es tut mir unendlich leid diese traurige Nachricht zu lesen - Diva, solch eine ausdrucksstarke Hündin mit einer unbeschreiblichen Persönlichkeit.
Ich habe zu gerne die schönen Fotos und Beiträge über das Döggelchen gelesen.
Deine Menschen werden Dich, Du wunderbarer Hund, stets im Herzen tragen!

Lebe wohl ...

:traurig:Traurige Grüße :traurig:

Diva
22.01.2015, 15:54
Danke euch allen für die netten Worte. wir stehen immer noch unter Schock und können es nicht fassen.
Sie fehlt uns so sehr, doch ohne Hund können wir auch nicht sein. Obwohl wir schon einige Hunde aus dem Tierschutz angeschaut haben, war noch nicht der richtige dabei. Die aktuelle Suche werden wir jetzt einstellen, denn zu groß ist jedes mal die Enttäuschung, wenn es wieder nicht gefunkt hat.
Vielleicht kommt irgendwann der/die richtige vorbei; im Moment sieht es nicht danach aus... :traurig:
Trotzdem wir ja wussten, dass es dem Ende zugeht, hätten wir nicht gedacht, dass uns das so umhaut. Die letzten Wochen und Monate waren so intensiv, dass diese Leere jetzt umso mehr schmerzt. Das Tal der Tränen und des Schmerzes sind groß...

Grazi
23.01.2015, 09:21
Ach, Karin... :traurig:

In Gedanken ganz fest knuddel, Grazi

bx-junkie
23.01.2015, 11:10
Trotzdem wir ja wussten, dass es dem Ende zugeht, hätten wir nicht gedacht, dass uns das so umhaut. Die letzten Wochen und Monate waren so intensiv, dass diese Leere jetzt umso mehr schmerzt. Das Tal der Tränen und des Schmerzes sind groß...

:( Glaub mir, jeder hier kann es euch nachfühlen...es wird noch lange so gemein wehtun aber irgendwann lässt der größte Schmerz ein klein wenig nach und dann und wann kommt so gar ein lächeln auf euer Gesicht wenn ihr an die Mausi denkt...ganz sicher :knuddel:

Emmamama
23.01.2015, 12:00
Ich kann es so gut nachfühlen :(

Als damals mein Rotti-Mädel tot war, hatte ich zwar Pflegehundis, war aber in zig Tierheimen und nie konnte ich mir vorstellen, dass aus mir und einem dieser Hunde etwas wird - bis eines Abends mein Patenkind im Internet surfte und Emmas Bewerbung mit Bild auf dem Monitor erschien - Liebe auf den ersten Klick :lach3:

Geduld, da kommt schon eine/r um die Ecke, der das Richtige ist ;)

Btw. die Tierfreunde Niederbayern, von denen wohl auch Diva war, haben heute bei FB einige Fellnasen vorgestellt....

Sari
23.01.2015, 12:44
Schicke dir ganz herzliche virtuelle Knuddler zu und kann deinen Schmerz verstehen.
Alles braucht seine Zeit und wenn der richtige Moment gekommen ist, dann soll es so sein.

Diva
23.01.2015, 15:37
Btw. die Tierfreunde Niederbayern, von denen wohl auch Diva war, haben heute bei FB einige Fellnasen vorgestellt....

Ich weiß: die Lady Sansa braucht unbedingt"ihren" Menschen, aber sie sieht Diva so ähnlich, dass es schon unheimlich ist. Dana ist eine ganz liebe Maus, hat aber das gleiche Krankheitsbild wie Diva. Wie lange das wohl noch gut geht. Tyson ist ungestüm und den krieg ich nicht gehalten, wenn's drauf ankommt und Donnie kriegt Panik wenn man ihm ein Geschirr anziehen will, geschweige denn Autofahren. Im Moment ist also nicht das richtige für uns dabei.

asw-steyr
23.01.2015, 15:40
mein Beileid & gute Reise :(

Gruß

Mike

Emmamama
24.01.2015, 13:00
Ich weiß: die Lady Sansa braucht unbedingt"ihren" Menschen, aber sie sieht Diva so ähnlich, dass es schon unheimlich ist. Dana ist eine ganz liebe Maus, hat aber das gleiche Krankheitsbild wie Diva. Wie lange das wohl noch gut geht. Tyson ist ungestüm und den krieg ich nicht gehalten, wenn's drauf ankommt und Donnie kriegt Panik wenn man ihm ein Geschirr anziehen will, geschweige denn Autofahren. Im Moment ist also nicht das richtige für uns dabei.

Auch wenn´s von dir aus am A*** der Welt ist: kennst du die?
http://www.tierheim-duesseldorf.de/tiervermittlung/hunde.html?show=46

Aus irgendwelchen Gründen rührt sie mich :sorry: Falls ich vorab mal kucken soll, sach an :D
btw. für "meine" Emma bin ich damals auch nach Berlin gefahren ;)

Impressum - Datenschutzerklärung