PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Regen kommt Sonnenschein ...


- Old Lady -
30.12.2014, 19:13
Wie einige hier im Forum mitbekommen haben, mussten wir im September unsere Old Lady Chayenne (Bullmastiff) im stolzen Alter von fast 11 Jahren für immer gehen lassen :traurig:.
Was folgte, war eine schmerzhafte Zeit, die einem niemand nehmen kann...

Einen Ersatz wird es niemals geben und unsere Old Lady wird unvergessen bleiben...

Die kleine Persönlichkeit unten auf den Fotos lebt seit 15.Dezember bei uns, sie zeigt uns jeden Tag, dass ein Leben mit Hund wesentlich lustiger und wertvoller ist :p.

Gestatten: Juma - Continental Bulldog
Erkennungszeichen: Clown auf vier Pfoten

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Jahr 2015 wünscht Euch
Elena

Marti
30.12.2014, 19:19
Sehr süß. Sieht aus wie ein Mini-Bullmastiff :)

Scotti
30.12.2014, 19:38
Herzlichen Glückwunsch!!

Cira
30.12.2014, 19:46
Süße Maus.
Auf dem ersten Bild sieht sie aus wie das Sams. ^^

Ich wünsche Euch allen ganz lange viel Freude aneinander. :)

...

Grazi
30.12.2014, 20:24
Es freut mich so sehr, dass ihr wieder eine Fellnase habt...und noch dazu eine so niedliche! :herz:

Sie wird bestimmt eine würdige Nachfolgerin für eure Chayenne.
Wenn sie irgendwann mal ruhiger und vernünftiger wird. ;)

Viel Spaß mit der Süßen!

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
30.12.2014, 20:54
Das zweite Bild :love: Und zack verliebt :34: Süße Mausi und ich wünsche dir/euch ganz viel Spass mit dem Clown auf vier Pfoten :)

Conti Inca
30.12.2014, 21:08
Oh wie hübsch, ein Conti-Mädel. :herz:
Woher kommt sie und wie alt ist sie?

asw-steyr
30.12.2014, 21:10
viel Spaß mit der Conti - Dame, das zweite Bild ist HAMMER !

Gruß

Mike

- Old Lady -
30.12.2014, 21:19
Danke, für Euren netten Worte - wir sind mit der Voraussetzung "nur anschauen":pfeiff: zum ansehen gefahren. Wir waren uns noch nicht sicher, ob die Zeit "reif" war ...

Da ich die Entwicklung der Contis seit vielen Jahren verfolge, wurde dann beschlossen die kleine Dame zu besuchen:

Was soll ich sagen, die kleene Krampe zog all ihre Register :airkiss:.
Da der Züchter potentielle Interessenten eh mindestens zwei/dreimal zu Besuch haben möchte, bevor ein Hundling umziehen darf, konnte sich unsere "Liebe" von mal zu mal steigern ;).
Am Stichtag saß sie schon vor uns allen im Auto :ok:, tja und dann tuckerten wir 160 Km Richtung Heimat.
Nun sind 14 Tage rum, es ist, als wäre sie schon immer hier :herz:.

im Anhang noch 2 Bildchen,
LG

holgi
30.12.2014, 21:26
:ok:

- Old Lady -
30.12.2014, 21:34
@Conti Inca, sie ist ein Eleanor Conti und 17 Monate alt ...
Schön, dass es hier noch den ein oder anderen Miniaturhundehalter gibt ;-).

Jule69
30.12.2014, 23:11
Ich freue mich sehr für euch, das ist ein ganz bezauberndes Hundemädchen das ihr euch da "angesehen" habt :34: und ich glaube sie hat ganz ganz viel Sonnenscheinpotenzial :herz:.

Da bei uns auch die "Zeit des Regens" absehbar ist befassen wir uns schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken wie es weitergehen wird, denn eins ist klar, ohne Hund ist keine Option und unsere Tendenz geht durchaus auch in die Richtung deiner Maus.

Also Vorsicht, sie ist Diebstahlgefährdet :king:.

Peppi
31.12.2014, 07:21
Toll! Auch genau mein Beuteschema! :love:

Sari
31.12.2014, 09:07
Glückwunsch zu diesem süßen Clown :ok:.

Emmamama
31.12.2014, 09:33
Tschakka! :ok:
Sieht aus, als wollte sie sagen: Hier bleib ich, ich hab den Koffer schonmal ausgepackt :D

Muffin
31.12.2014, 13:44
Die ist aber süß!!! Und schläft bm typisch!!! Klasse. Zum verlieben !

Scotti
31.12.2014, 17:03
Zuckerschock!

katinka
08.01.2015, 20:52
:king:herzlichen glückwunsch zur neuen prinzessin

- Old Lady -
14.01.2015, 07:29
Zur Abwechslung gab es mal einen kleinen Knochen :kicher: ....

Conti Inca
14.01.2015, 09:40
Mahlzeit :D

Asco
14.01.2015, 10:50
voll super :D

gratuliere auch zum Neuzugang :)

Voll Süß :D

SabineK
15.01.2015, 15:23
Hübsches Mädchen! :-)

Impressum - Datenschutzerklärung