PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweilerrüde (Welpe) 26382 Wilhelmshaven


artreju
21.12.2014, 20:51
Mit Erlaubnis :

ihr Lieben.
Ich brauche eure Hilfe. Meine Freundin ist derzeit Pflegestelle für Chop und wir suchen mehr als händeringend ein gutes Zuhause für ihn. Chop ist ein kleiner Rottweilerrüde der am 10.10. diesen Jahres in einem Hamburger Hinterhof das Licht der Welt entdeckt hat und dann bereits mit 7 Wochen abgegeben wurde. Nach wenigen Tagen wurde er den neuen Besitzern zu anstrengend und er wurde in einen Bretterverschlag gesperrt. Leider hatte er bereits eine unglückliche Begegnung mit einer Katze und sein Auge ist dauerhaft geschädigt. Er sieht auf den Auge noch aber es ist arg eingetrübt durch die Verletzung. Wir haben uns schon darum gekümmert das er gechipt, entwurmt und geimpft wurde aber viel wichtiger ist das er bald ein richtiges Zuhause bei erfahrenen Hundebesitzern findet. Hört euch bitte einfach um. Vielleicht wisst ihr ja jemanden?
Bilder gibt's morgen
Ansprechpartner : Christiane heuer
ch.heuer@live.de

Scotti
22.12.2014, 06:31
Stellst du bitte noch den Preis rein.
Danke :)

artreju
22.12.2014, 08:39
Preis habe ich nicht - bitte bei Christiane anfragen.
Tel: 0151 - 65 42 86 76

Hier noch die fehlenden Bilder

http://up.picr.de/20460210zg.jpg

http://up.picr.de/20460211wl.jpg

http://up.picr.de/20460212rq.jpg

http://up.picr.de/20460213rb.jpg

http://up.picr.de/20460214hs.jpg

blue
22.12.2014, 10:07
Ist es ein Verkauf oder eine Vermittlung mit entsprechendem Schutzgebür,das die üblichen 350,-€ nicht übersteigt ? Das war wohl die Frage...:lach4:

artreju
22.12.2014, 10:26
ah so - nee das ist auf jeden Fall eine Vermittlung, kein Verkauf

artreju
22.12.2014, 10:57
lt. Nachfrage soll er 300 € kosten, aber Platz vor Preis.

Es sollten auf jeden Fall Leute sein die sich mit Rottweilern auskennen,.
Der Zwerg, auch wenn er noch so klein ist, hat ne Menge mitgemacht und braucht dringend eine konsequente liebevolle Hand.

Mehr Info bitte alles über Christiane :)

artreju
17.01.2015, 11:33
Der junge mMann hat ein tolles zuhause gefunden.


-vermittelt -

Impressum - Datenschutzerklärung