UNGARN: CC Zora (Hündin, 10/2011)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN: CC Zora (Hündin, 10/2011)


Markus
16.12.2014, 06:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN: CC Zora (Hündin, 10/2011)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.12.2014, 06:29
Zora

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/fot_5_5-e1418153539615.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/fot_5_5-e1418153539615.jpg.html)

Cane Corso, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 60 cm groß, 40kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: seit 23.03.2014 im Tierheim NOÉ bei Budapest (Ungarn)

Zora kam aus der Tötungsstation im Illatos über die Cane Corso-Rettung in die Obhut des NOAH Tierheimes. Da sich ihr ursprünglicher Eigentümer nicht gemeldet hat, suchen wir nun ein neues Zuhause für sie.

Die bei Übernahme noch sehr dünne Zora litt an beiden Augen an einem Nickhautdrüsenvorfall (“cherry eye”) und wurde bereits erfolgreich operiert.

Zora ist ein lieber, netter und temperamentvoller Hund. Ihr zukünftiges Herrchen oder Frauchen muss in der Lage sein, den unglaublichen Bewegungsdrang dieser Hündin durch lange, ausgiebige Spaziergänge oder Wanderungen zu befriedigen.

Gegenüber anderen Hunden, vor allem kleineren, zeigt sich Zora eher dominant, kommt aber mit gleich großen Artgenossen gut klar. Allerdings ist sie grundsätzlich gerne der Boss. ;-)

Wir raten auf jeden Fall zum Besuch einer Hundeschule.

Wir suchen nun eine Zuhause bei Menschen, die sich intensiv mit Zora beschäftigen wollen und wo man sie voll und ganz in die Familie integriert.

Sozialverhalten:


Verhalten gegenüber Männern: sehr gut
Verhalten gegenüber Frauen: sehr gut
Verhalten gegenüber Kindern: ok
Verträglich mit Rüden: ok
Verträglich mit Hündinnen: ok
Verträglich mit Katzen: nein
Hat bereits im Haus gelebt: nicht bekannt



Über den folgenden Link gelangen Interessenten zu Zoras Bildergalerie und können darüber außerdem das Kontaktformular des Tierheims ausfüllen:
http://noeallatotthon.hu/noahtierheim/de/tiere/zora

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Zora bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-huendin-11-10-2011/)