PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien-NOTFALL! Pittie Dark (Rüde, *2007)


Grazi
16.12.2014, 04:17
NOTFALL!

Pitbull Dark

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Dark-1-e1417414637195.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Dark-1-e1417414637195.jpg.html)

Auslandshund: Italien, Notfall, American Pitbull Terrier, Pitbull

Name: Dark
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 2007
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 28 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Imola (Italien)
Beschreibung:

Dark ist ein armer Kerl, der schon den Canile Rieti, das Dog Village und nun bereits 4 Jahre im Tierheim Imola hinter sich hat.

Zu Menschen ist er sehr nett, ob er mit anderen Hunden verträglich ist, ist nicht bekannt.

Der arme Kerl rührt mich sehr an: Er hat ein ganzes Leben hinter Gittern hinter sich und kennt nichts.

Er hat eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen, die natürlich nicht behandelt wird. Seine Ohren sind blutig und von Fliegen angefressen …

Hier sieht man, unter welch schlimmen und stressigen Bedingungen Dark (und natürlich auch die anderen Hunde) in diesem Canile untergebracht sind:
http://www.myvideo.de/watch/9835961/Dark

Aufgrund Darks Rassezugehörigkeit ist eine Vermittlung nach Deutschland leider nicht möglich.

Falls sich ein gutes Plätzchen für den armen Dark findet, wird die Vermittlungshelferin die Vorbereitungs- und Ausreisekosten übernehmen!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Dark bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/12/notfall-amstaff-dark/)

Grazi
14.04.2015, 14:40
Dark hat eine liebe Familie gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung