PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaf schön Hope


Bollywood
12.12.2014, 18:54
Es ist so schwer und unbegreiflich zugleich das du nie wieder kommen wirst ,ich fühle mich wie in Watte gepackt ,die ganze Familie ist schockiert. Hope kam letztes Jahr am 9.12 als kleine verknautschte Sabberbacke in unser Haus ,sie hat unserer alten Hündin die zu dem Zeitpunkt schon krank war noch eine tolle Zeit geschenkt ,leider mussten wir die alte Hündin im betagten Alter von 14Jahren im November diesen Jahres von ihren Leid erlösen ,es war schon schlimm genug ,sie begleitete uns ein langes Leben lang .Es sollte leider noch schlimmer kommen.Hope verletzte sich vor 14tagen am linken Hinterlauf und hinkte auf drei Beinen .Ab zum Tierarzt,dort stellte man einen Anriss des Kreuzbandes fest .Wir versuchten mit Absprache des TA es mit Spritzen ,es wurde nicht besser und so hatten wir heute einen Termin zum Röntgen und zur Op.
Dann die Katastrophe,der TA stellte an beiden Hüften sehr starke HD mit einseitiger schwerer Athrose fest ,Kreuzband komplett weg keine Chance auf Heilung ,so eine sch...!!Es brach eine Welt zusammen ,so jung und dann das .Warum??Sie müsste es wohl von Geburt an gehabt haben ,es ist uns nie was aufgefallen .
Der Tierarzt meinte sehr einfühlsam es wäre besser sie schlafen zu lassen ,es wäre kein Leben mehr für sie. Dies war auch auf den Röntgenbilder eindeutig zu erkennen. Ich hatte gehofft sie heute Abend wieder in die Arme nehmen zu können, stattdessen sitze ich hier und heule mir die Augen aus und verstehe die Welt nicht mehr.
Keine Sabberspuren auf denen man ausrutscht ,kein geschnarche mehr und viele Dinge mehr die sie nicht mehr erleben kann .Sie hat nochnichtmal Schnee gesehen oder gefühlt.
Lebe wohl meine kleine Cane Corso Hündin,du warst so tapfer und mutig.
Hier möchte ich dir ein paar Zeilen widmen ,denn es macht uns alle sehr traurig das du so früh gehen musstest.
Du warst ein toller und gar tollpatschiger Hund zugleich ,hast uns immer wieder zum Lachen gebracht ,hast getröstet wenn man traurig war .Ich danke Dir für die sehr schönen 14 Monaten mit Dir ,du wirst immer in unserem Herzen bleiben und wenn wir zum Sternenhimmel hochschauen ,wissen wir das Du dort oben neben unser alten Hündin sitzt und auf uns runterschaust .
Ich würde Alles dafür geben damit du hier wärst nun müssen wir versuchen zu verstehen das du nie wieder kommst.Ich hoffe von ganzem Herzem das uns wenigstens der Alte Bigu noch eine Weile bei uns bleibt .

bx-junkie
12.12.2014, 18:57
:( es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft um mit dem Verlust umzugehen...so jung :(

lauf schnell süße Hope...
http://up.picr.de/13148784lo.gif

Sari
12.12.2014, 19:19
Zu früh .... gute Reise kleine Hope

asw-steyr
12.12.2014, 19:19
Gute Reise:traurig:, und dir viel Kraft ...und noch was- man trifft sich immer
zwei mal ;)

Gruß

ike

Muffin
12.12.2014, 19:26
Es tut mir unsagbar leid. So ein Verlust.:15::15::15:

Nicol
12.12.2014, 19:30
So etwas tut sehr weh...
...ohne viel Worte...

Andreas.S
12.12.2014, 20:07
Mein aufrichtiges Beileid.
Grüß mir Duke und Limbo über der Regenbogenbrücke kleine Maus.

holgi
12.12.2014, 20:07
mein beileid

Maren&Bruno
12.12.2014, 20:10
Gute Reise für Dich kleine Hope und alles Liebe für Euch.

Bensmann
12.12.2014, 21:58
Herzliches Beileid.

sina
12.12.2014, 22:56
Es tut mir sehr leid, ich kann Deinen Schmerz verstehen und wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.:traurig:
Gute Reise kleiner Hope!

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/kerzen/019.gif (http://www.hd-gbpics.de)

Skadi
13.12.2014, 05:45
Gute Reise kleine Dame :(

Scotti
13.12.2014, 08:16
Gute Reise Kleine Hope. :(

Louis&Coco
15.12.2014, 10:25
...oh nein...noch so jung...:(

Mein Beileid...:traurig:

Gute Reise Süße...:traurig:

Baxnelly
15.12.2014, 11:21
Mein Beileid..

Gute Reise kleine Hope

Hannelore Hofmann
15.12.2014, 13:55
Das tut mir sehr leid für die kleine Hope.
Ruhe sanft.

Ich bin selbst Besitzer von einer Cane Corso/Bullmastiffhündin.

Bollywood
15.12.2014, 14:48
Lieben Dank an alle ,die an unsere geliebte Hope denken und uns Mut zusprechen .Der Schmerz ist tief ,aber es tut gut zu wissen das es Menschen gibt die an einen denken in dieser schweren Zeit .
Lieben Dank :)

emmilie
16.12.2014, 21:10
Es tut mir sehr leid....ich wünsche Euch ganz viel Kraft...so traurig...RIP Hope :(

Grazi
24.12.2014, 12:36
Ich lese es jetzt erst und bin sprachlos vor Entsetzen.
Das ist der absolute Horror. :(

Erschüttert, Grazi

Bollywood
29.12.2014, 08:56
Hallo,
Nachdem Hope auf so tragische Weiße gegangen ist ,haben wir es nicht ohne Hund ausgehalten .Es vergeht keinen Tag ohne das man an den Schlabberkopf denkt und Tränen in den Augen hat ,aber ich weiß sie hat es dort oben auf ihrem Stern mit Kirsi unser alten Hündin sehr gut und schaut auf uns hier runter .
Wir haben uns für eine Wald und Wiesen Mischung entschieden und so ist Frieda bei uns eingezogen,eine Seele von Hund ,so klein und zerbrechlich.
Habe immer noch Angst davor das auch ihr was passieren könnte ,was ich nie hoffen will .Mit ihr ist es ein wenig leichter den Schmerz zu ertragen .wir hoffen das der Schmerz mit der Zeit geht und die Sonne wieder scheinen wird .

Grazi
29.12.2014, 11:15
so ist Frieda bei uns eingezogen,eine Seele von Hund ,so klein und zerbrechlich. [...] Mit ihr ist es ein wenig leichter den Schmerz zu ertragen .wir hoffen das der Schmerz mit der Zeit geht und die Sonne wieder scheinen wird . Auch wenn ihr es jetzt kaum glauben könnt: der ganz schlimme Schmerz lässt ganz allmählich nach... doch er wird tatsächlich schwächer, flammt irgendwann nicht mehr durch geringste Anlässe wieder auf... und ihr werdet wieder lächeln können. Es dauert, aber es wird erträglich.

Und ich hoffe sehr, dass die kleine Frieda euch in eurer Trauerarbeit unterstützen und ablenken kann. Denn auch sie hat es verdient, dass man sich voll und ganz auf sie einstellt und sie aus ganzem Herzen liebt.

Knuddelt die Maus! Jeden Tag, immer wieder.... falls ihr Seelchen das schon erträgt.

Und ich würde mich freuen, wenn ihr irgendwann mehr von ihr erzählt und uns vielleicht ein paar Fotos zeigt. :)

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft,
Grazi

Bollywood
29.12.2014, 11:52
Hallo Grazi
Ganz lieben Dank für die Worte und ja es tut sehr gut das Leben mit Frieda. Sie wird mit ganz viel Herz und Liebe umsorgt .
Hope und Kirsi werden immer einen Platz in unserem Herzen haben .
Deborah

Bollywood
29.12.2014, 11:56
Dies ist Frieda
Holländisch -Deutscher Schäferhund mit Schweizer Sennenhund ,der Wurf war vom Bezitzer nicht geplant ,es ist für uns ein Sonnenschein in dunklem Momenten .:)
Für einen Molloser hatten wir Momentan keine Interessen, da es uns zusehr an Hope erinnern würde ,aber vielleicht in der Zukunft . Molosser sind Traumhafte sehr sanfte Knuddelriesen .

Impressum - Datenschutzerklärung