PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Dreck und meine BT Hündin


Andreas.S
11.12.2014, 16:16
Jeden Tag das gleiche Bild

Monty
11.12.2014, 16:22
ach komm, halb so schlimm - wenn es trocken ist fliegt der Dreck doch von alleine raus, , zweimal drüber streicheln und abklopfen und den Rest in die Sofakissen schmieren, dann glänzt das Hundchen wieder

Andreas.S
11.12.2014, 16:28
mal 2

Andreas.S
11.12.2014, 16:30
Hauptsache die haben ihren Spaß

Monty
11.12.2014, 16:36
scheint es täglich zu geben und ist auch gut so...
lol, Kindergitter sichert bei uns auch die Terassentür, damit nicht im Sommer Planschbecken, Sandkasten und Co ins Wohnzimmer geschleppt werden.





indoor findet sich auch "Abwechslung"

faye
11.12.2014, 17:52
@ Andreas.S: Schöner Bullie! Und wie schuldbewusst er schaut … da kann man doch gar nicht mehr böse sein. Außerdem selber schuld, dann muss man als Herrchen eben Matschstrecken meiden. :D

Andreas.S
11.12.2014, 18:06
@Monty
was hat die Süße den angestellt ?
@Faye
Die Matschstrecke ist leider in unserem Garten:ok:

Andreas.S
11.12.2014, 18:11
Hier noch mal paar Bilder

bx-junkie
11.12.2014, 18:26
Andreas deine sind einfach Zucker :love: Ich könnte denen nie böse sein ;)
Aber so nen Matsche Garten, den haben wir auch...du putzt dich bei so einem Wetter wie im Moment dumm und dümmer...aber wenn die Hundis raus wollen, gell :D

faye
11.12.2014, 19:22
Was ist das denn für ein verwöhnter Bullie? Lässt sich vom Hundekumpel den Nacken massieren … :harhar:
Tolle Fotos! :love:

Maren&Bruno
11.12.2014, 19:33
So tolle Fotos und zwei so schicke Hündis!

Und Dreck...ich mag gar nicht drüber nachdenken. Die Wiese im Garten gleicht einem Kartoffelacker und kaum gewischt, latscht Bruno mit seinen Riesenflossen über die Dielen, während Schlamm vom Bauch bröckelt. Aber egal, was ist das bissel Dreck gegen seine Knuffelschnute.

Andreas.S
12.12.2014, 09:30
Danke das Euch meine 2 Racker gefallen.
Wie schon vorher geschrieben,hauptsache sie haben ihren spaß.
Gott sei Dank haben wir ein Gitter vor der Terrasentür,ist Gold wert.

Cira
13.12.2014, 04:19
:kicher::love:

...

Monty
16.12.2014, 18:55
Das ist wirklich ein Traumpaar was du zuhause hast - ich glaub ich bleibe aber doch beim gestromten Bullis, da fällt der Dreck nicht ganz so auf...
Das "Blau" war Kinderfingermalfarbe - Topf geöffnet, mit den Pfoten ausgekratzt und genüßlich verzehrt...

Asco
17.12.2014, 06:40
Das ist wirklich ein Traumpaar was du zuhause hast - ich glaub ich bleibe aber doch beim gestromten Bullis, da fällt der Dreck nicht ganz so auf...
Das "Blau" war Kinderfingermalfarbe - Topf geöffnet, mit den Pfoten ausgekratzt und genüßlich verzehrt...


:ok: aber super Bild :D

Monty
23.12.2014, 10:25
Lieber Andreas, bitte nenne deine Wutz nie mehr Dreckspatz. Du hast einen gaaaanz lieben sauberen Bulli

http://fs1.directupload.net/images/141223/lxifbl5v.jpg (http://www.directupload.net)

Maren&Bruno
23.12.2014, 11:25
Herrlich und wohltuend für die Haut diese Moorpackung...(was bin ich grad froh, dass das nicht das Brunotier ist^^) Viel Spaß beim putzen!

ananda
23.12.2014, 12:58
War das "nur" Schlamm oder hatte das auch eine Duftnote?

Ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus- und aus dem Lachen:D.

Als Shar Pei-Frauchen in ich "sowas" nicht gewöhnt:kicher:.

Muffin
23.12.2014, 14:15
:kicher:
Ein Bulli bereichert das Leben und stärkt die Muskeln. Eure beim Hund säubern und meine beim Lachen
:kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung