Total tolle Hundebilder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total tolle Hundebilder


Markus
10.12.2014, 10:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Total tolle Hundebilder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

schlicker
10.12.2014, 10:34
Hi ihr Lieben,
schaut mal hier. Das musste ich euch einfach zeigen.
Der Hund meiner Gassipartnerin hat es in einen Kalender geschafft. :D
"Theo"
http://www.charakter-hunde.de
Cool oder? Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Die Charaktere sind so genial. Aber natürlich wurden die Hunde nicht direkt angezogen. ;)

Ich hoffe, der Link wird nicht gelöscht wegen Werbung etc. ... :)

Liebe Grüße :D

Nadine
10.12.2014, 11:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
10.12.2014, 11:34
Der Link macht es leider nicht möglich, irgendwelche Bilder anzusehen. Hast du einen anderen Link? - dann sieht es auch nicht so nach Werbung aus

http://www.charakter-hunde.de/typen/ hier geht es direkt zu den Bildern