PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armer kleiner Calle


sina
03.12.2014, 21:30
Gestern haben Calle und Paul mit dem Ball auf den Feldern getobt.
Es war so schön sie zu sehen, wie sie vor Freude sprangen und jeder dem anderen den Ball abjagen wollte!
Bis Calle plötzlich humpelnd zu mir kam.
Ich dachte er hätte sich vertreten denn es war keine Verletzung zu erkennen.
Da Calle heute immer noch humpelte gings zum TA. Die Untersuchung
war so schmerzhaft für ihn das er laut schrie.
Auf dem Röntgenbild konnte man dann genau den Bruch in seiner einenZehe erkennnen.
Nun hat Calle eine dicke Bandage um, darf nicht viel laufen und muß sich für einige Wochen sehr schonen.
Nun liegt der kleine Mann den ganzen Tag auf dem Sofa, auf seinem kuscheligen Fell und läßt verwöhnen.:knuddel:

Bensmann
03.12.2014, 22:09
Puh... einige Wochen schonen ist Blöd, auf jeden Fall gute Besserung...:lach3:

Scotti
04.12.2014, 06:00
Ohje, gute Besserung.

Tipsy
04.12.2014, 09:31
Gute Besserung für Calle!
Adventszeit ist eh Kuschelzeit.....;)

thomas
04.12.2014, 10:55
arme sina . der calle hält dich ja echt auf trab . das ist aber ein pechvogel .
wünsche euch alles gute .

SabineK
05.12.2014, 14:38
Ohje, gute Besserung! :-)

sina
05.12.2014, 18:48
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!:)

Calle liegt den ganzen Tag auf dem Sofa und schläft, sonst gehts
für die Geschäfte nur in den Garten.
Heute zum Verbandwechsel zum TA. Die Schwellung ist schon
abgeklungen aber er muß weiter die Pfote bandagiert haben.

Grazi
08.12.2014, 11:45
So was ist echt doof. :(

Demona hat sich auch mal eine Zehe gebrochen, als wir in der Pampa unterwegs waren. Tragen konnte ich sie nicht (65 kg) und so musste die Arme darauf weiterlaufen und langsam nach Hause humpeln.

Wünsche dem Kleinen eine gute Besserung!

Grüßlies, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/393939.gif (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/393939.gif.html)

Tyson
08.12.2014, 15:18
Der arme Junge, ich wünsche gute Besserung, LG Manuela :lach4:

thomas
09.12.2014, 16:49
wie gehts dem kleinen mann ? kann er ruhig bleiben ?
:ok:

sina
10.12.2014, 21:09
Danke das Ihr an den kleinen Calle denkt!:lach4:
Es geht ihm soweit recht gut, er genießt es auf dem Sofa zu liegen und
sich bedienen zu lassen!;)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3602rlfdq3c724.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3606n8zaeqcgui.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Heute habe ich Calle das erste mal selber den Verband gewechselt, er war so
lieb! Hat mir seine Pfote gegeben und keinen Mucks gesagt!:ok:
Beim TA mußten wir ihn mit 2 Personen festhalten und erst dann konnte der TA
Calle den Verband anlegen.
Demona hat sich auch mal eine Zehe gebrochen
Ohje, die Arme! Wie lange hat es bei Demona gedauert bis sie wieder laufen durfte? Ich hoffe das sie alles gut überstanden hat!:)

Impressum - Datenschutzerklärung