Das machen die unter sich aus...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das machen die unter sich aus...


Markus
03.12.2014, 17:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das machen die unter sich aus...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
03.12.2014, 17:05
wie Bloch schon sagte "wenn man auf natürliche Auslese steht" :kicher:

Interessant...

Neulich bei Wolfens zu Hause…

Familie Wolf geht lustig in Canada spazieren. Mama Wolf, Papa Wolf, Tochter Wolf, Sohnemann Wolf.

Plötzlich, auf einer Lichtung erblicken sie sie. Familie Wolf sieht Familie Wölfchen, ebenfalls bestehend aus Mama Wölfchen, Papa Wölfchen, Tochter Wölfchen, Sohnemann Wölfchen.

Mama und Papa Wolf und Wölfchen setzen sich hin, schauen ihre Kinder an und sagen: “Geht da mal hin und macht das mal unter euch aus…”

Seit Jahren hält sich dieses Gerücht hartnäckig in der Hundewelt. Noch immer gibt es tatsächlich Menschen, die felsenfest davon überzeugt sind, das Hunde irgendwas unter sich klären müssten....



weiterlesen (http://www.tierschutz4all.de/2014/05/das-machen-die-unter-sich-aus/)

Nadine
03.12.2014, 17:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
03.12.2014, 17:52
Super :)

SabineK
18.12.2014, 13:42
Interessanter Beitrag...... :-)

Monty
22.12.2014, 07:31
Pilz als "Ausrede" ist genial.