Pittie-Mix Alwin (Rüde, *ca. Ende 04/2014) über die Listenhunde-Nothilfe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Mix Alwin (Rüde, *ca. Ende 04/2014) über die Listenhunde-Nothilfe


Markus
03.12.2014, 06:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie-Mix Alwin (Rüde, *ca. Ende 04/2014) über die Listenhunde-Nothilfe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.12.2014, 06:47
Pitbull-Mix Alwin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/alwin.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/alwin.jpg.html)

American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, Junghund, kinderlieb, verträglich

Name: Alwin
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Ende April 2014
Handicap: nein
Größe: wächst noch ;)
Gewicht: wächst noch ;)
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 53xxx
Beschreibung:

Wieder mal eine Beschlagnahmung in Bayern. :(

Nachdem unser Bub freigegeben wurde, durften wir ihn sofort übernehmen und auf eine unserer Pflegestellen bringen.

Alwin lebt jetzt in einem Rudel mit Hündinnen und Rüden zusammen und ist ein Powerpaket erster Güte. Unser Kleiner will nur spielen, toben und viel lernen. Natürlich ist er überall mit Feuereifer dabei.

Alwin ist ein absoluter Clown und immer witzig unterwegs, allerdings sollte man das auch nicht unterschätzen: er braucht auch eine liebevolle Konsequenz in der Erziehung, dazu allerdings viele Schmuseeinheiten, denn die liebt er genauso.

Wir wünschen uns für unseren schokobraunen Kracher eine sportliche Familie, die auch über die nötige Erfahrung bei diesen Rassen verfügt.

Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Fragebogen auf unserer Homepage aus.

Unsere Hunde werden nur unter Auflage der jeweiligen Landeshundeverordnung vermittelt.

Schutzgebühr: 300 €

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Alwin bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/12/pitbull-mix-alwin/)

Nadine
23.01.2015, 11:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.01.2015, 11:58
Vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi