PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Mrs. Possum (Hündin, *ca. Ende 09/2014) über die Listenhunde-Nothilfe


Grazi
03.12.2014, 06:23
AmStaff-Mix Mrs. Possum

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/possum.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/possum.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich, Welpe

Name: Mrs. Possum
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Ende September 2014
Handicap: nein
Größe: wächst noch ;)
Gewicht: wächst noch ;)
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 74xxx
Beschreibung:

Endlich können wir unsere kleinen Mäuse liebevolle Familien suchen!

Wieder mal Opfer der illegalen Vermehrung, wurde Mrs. Possum zusammen mit ihren Geschwisterchen in einer Box auf dem Balkon gehalten. Viel zu früh wurden sie der Mutter entrissen... wo diese ist, konnten wir nicht herausfinden. Und so kamen die Welpen verfloht und dehydriert auf unsere Pflegegestelle.

Diese Kleinen hatten Glück und konnten sich auf der Pflegestelle mit einem Ersatzpapa und einer Ersatzmama erholen und sich so zu fröhlichen kleinen Hunden entwickeln, die mittlerweile viel gelernt haben und Spaß am Leben haben.

Sie leben dort auch mit Katzen zusammen, kennen die Alltagsgeräusche, spielen und toben mit adulten Hunden und kennen keine Angst.

Jetzt suchen wir für unsere Schützlinge liebevolle Familien, die sie den Rest ihres Lebens begleiten und ihnen weiterhin zur Seite stehen.

Wir vermitteln nur unter Auflage der jeweiligen Hundeverordnung.
Schutzgebühr: 300 €

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Mrs. Possum bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/12/amstaff-mix-mrs-possum/)

Impressum - Datenschutzerklärung