Der Hammer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammer


Markus
13.06.2006, 21:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Hammer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beate
13.06.2006, 21:07
Unsere Hundis und meine kleine Katze July im Hintergrund... es ist immer wieder der brüller...

Wenn Leute auf unseren Hof kommen und die Hunde mit den Katzen schmusen sehen oder sehen wie die Hunde zwischen den Pferden durchlaufen oder noch schlimmer, die Katze mit dem Pferden schmust und die Pferde immer wieder anmiaut als wolle sie ihnen was erzählen, schütteln alle immer wieder mit dem Kopf und halten es für unfassbar... aber es funktioniert doch :)

Nadine
13.06.2006, 21:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Beate
13.06.2006, 21:11
gina beim schmussen mit July

Beate
13.06.2006, 21:13
und Roxy bei unserer Stute Gotina....

letzten Sommer

Beate
13.06.2006, 21:15
mit Bonny (Julys schwester) beim schmuggeln :herz:

Bonsai
14.06.2006, 07:52
Hi, hi, schöne Bilder mit "tierischem Mix"... mir persönlich gefällt das zweite Foto am besten: großer Hund und kleine Katze im Körbchen, dann dieser Farbkontrast, dann diese friedliche Ausstrahlung, einfach genial!!! :lach2:

Jacci
14.06.2006, 10:47
Die Bilder sind Klasse, Beate! :lach2:

Martin
14.06.2006, 11:50
Beate,

wie der Herr, so ....
Schöne Bilder :lach1:

Beate
14.06.2006, 17:40
oh meiiiiii nett... danke Martin :)

Es gibt 1000 Momente die so extrem nett sind... aber auch 1000 Momente wo ich nicht die Kamera dabei habe :traurig3:

Simone
14.06.2006, 18:32
Knuffige Bilder! Ich mag auch Hunde/Katzen und Hunde/Pferde Fotos besonders gerne!

Conner
14.06.2006, 20:28
Klasse Fotos ! Bin immer neidisch wenn Hund und Katz so miteinander können.
Bei uns leider nicht. Tun Kater nix aber schmusen.......niemals !