Pyometra Erfahrungen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyometra Erfahrungen


Markus
30.11.2014, 19:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pyometra Erfahrungen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Scotti
30.11.2014, 19:08
Hallo ihr Lieben.
Madame ist nun in der kritischen Zeit nach der Läufigkeit was Pyos angeht.

Seit heute merke ich, dass unserer und der Rüde meiner Eltern ganz wild drauf sind sie im Intimbereich zu putzen.
Sie findet es, im Gegensatz zu sonst, toll. Normalerweise schnappt sie die Kerle weg.
Allgemeinbefinden ist normal. Kuscheliger ist sie, das haengt aber sicher mit der (nicht ausgepraegten) Scheintraechtigkeit zusammen.
Ich weiß, dass es hier leider viele Erfahrungen gibt was Pyos angeht, ich kenns nur aus Büchern. Habt ihr sowas erlebt, oder ist das normal in diesem Zykluszeitpunkt?