PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Barth (Rüde, *2007) im TH Bochum


Grazi
27.11.2014, 15:43
AmStaff-Mix Barth

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Barth_Kopf-e1417102570508.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Barth_Kopf-e1417102570508.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Barth
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Das hat Barth selber zu sagen:

"Schau mir in die großen Augen, Baby!
Ich habe den Schalk im Nacken und Liebe im Sinn!

Willst du mit mir eine Beziehung eingehen, wird dir niemals langweilig, versprochen. Ich bin ein kleiner, freundlicher Tausendsassa, der die gute Laune gepachtet hat.

Kennen Sie diese bemitleidenswerten Lebewesen, die immer mit einer kleinen Gewitterwolke überm Haupt herumlaufen? Ich bin das komplette Gegenteil: über meinem Kopf leuchtet ein Regenbogen!

Also, Augen auf, Sonne rein, ran an die Leine!"

Das Tierheim schreibt:

Barth kennt die gängigen Grundkommandos und gibt Spielzeug auf Kommando auch wieder her. Alleinbleiben muß Barth erst noch üben.

Er könnte in eine Familie mit standfesten Kindern ab sechs Jahren vermittelt werden. Hunden gegenüber zeigt er sich im Tierheim freundlich und könnte eventuell auch mit einer passenden Hündin zusammenleben.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: AmStaff-Mix Barth (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/11/amstaff-mix-barth/)

Grazi
10.03.2015, 01:51
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung