DA-Mix Jason (Rüde, *05/2013) im TH Regensburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA-Mix Jason (Rüde, *05/2013) im TH Regensburg


Markus
26.11.2014, 03:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DA-Mix Jason (Rüde, *05/2013) im TH Regensburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.11.2014, 03:59
Jason

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/SNV80794-e1416645648573.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/SNV80794-e1416645648573.jpg.html)

Dogo Argentino-Mischling, Rüde, 55 cm groß, 33 kg schwer, 1,5 Jahre alt.
Standort: seit 04.11.2014 im TH Regensburg

Jason ist ein junger, verspielter und aufmerksamer Hund. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und zeigt sich im Auslauf bei uns im Tierheim sehr gelehrig bzw. im Austausch mit ein paar Leckerlis beherrscht er bereits einige Grundkommandos.

Aufgrund seiner Größe sollten Kinder schon etwas älter sein (ca. 12 Jahre) und im besten Fall kann er seine Energie in einem Garten los werden. Ansonsten freut er sich wie jeder junge Hund, wenn er geistig und körperlich ausgelastet wird.

Da Jason auch als Mischling hier in Bayern als Hund der Kategorie 2 zählt, muss bei der Vermittlung mit dem Ordnungsamt zusammengearbeitet und ein Wesenstest absolviert werden.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne ans TH wenden oder ihr kommt zu den Besuchszeiten vorbei und seht euch den kleinen Racker einfach mal an!

Nadine
15.01.2015, 11:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.01.2015, 11:07
Jason sucht leider immer noch ein Zuhause.

Grüßlies, Grazi

Grazi
17.04.2015, 09:39
Da Jason bereits einmal aus einer Vermittlung zurückkam, hat man sich diesmal etwas länger Zeit mit der Entwarnung gelassen. Da Jason aber schon länger im neuen Zuhause ist und immer noch alles passt, ist gestern die offizielle Entwarnung gekommen. :ok:

Grüßlies, Grazi