Erpressertribut an Grazi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erpressertribut an Grazi


Markus
13.06.2006, 12:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erpressertribut an Grazi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Evi
13.06.2006, 12:59
So liebe Grazi, die Geister, die ich heraufbeschwor!! Hast meine E-Mail mit den Fotos nicht bekommen???? War vor drei Tagen!

Nun die Bilder, die sind nun Daheim gemacht. Mit unserer Tara, die spielt nun wie verrückt mit ihm. Ist so schön, ihr dabei zu zusehen. Die unbeschwerte Welpenzeit wurde ihr ja leider nicht vergönnt. Vielleicht kann ich da wenigsten ein bissl was gutmachen.

Die restlichen 66,66 % sind bei Dir bestimmt gut aufgehoben. :lach2: :lach2:

Nadine
13.06.2006, 20:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.06.2006, 20:47
Hast meine E-Mail mit den Fotos nicht bekommen???? War vor drei Tagen! Nö, habe ich nicht. :( Und die URL, die du mir geschickt hast, funktioniert auch nicht. :confused:

Der kleine Buddler ist wirklich superniedlich und ich kann mich an den Bilderneinfach nicht satt sehen. Darfst mir ruhig jede Menge Masse pm schicken, damit ich auch in Zukunft schweige. :D Und der Prinzessin gibst bitte einen dicken Knutscher... ich freue mich wahnsinnig, sie so ausgelassen mit dem Wutz spielen zu sehen!

Grüßlies, Grazi

Evi
14.06.2006, 08:52
kommt geliefert. am 10.06.06 hatte ich bei Rückantwort die Bilder drangehängt. Keine Ahnung - vielleicht habs ich aber auch nicht 100 % richtig gemacht. Schade! Dafür kommt jetzt die Entschädigung.
So dala hier sind sie:


allerliebste Grüße Evi

Evi
18.06.2006, 14:57
Hallo Grazi,

anbei wieder die neuesten Bilder. Extra für Dich!!! :lach1:

LG Evi Tara und Digger


Digger darf sich sogar schon ins Körbchen legen. Tara macht wiedermal eine Wandlung durch und zwar zur Ersatzmami für Digger. Die anfängliche Strenge wird nun von Geduld und Großherzigkeit von Tara überdeckt. Lieb, Gell!! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.

Grazi
18.06.2006, 18:53
anbei wieder die neuesten Bilder. Extra für Dich!!! :lach1:
Du bist zu gut zu mir! :sorry:

Die Bilder sind einfach nur herrlich! Vor allem über das Fussball-Häufchen-Foto habe ich mich köstlich amüsiert...musste ich doch an Gottfrieds verzweifelten Aufruf nach einem Molosser-WM-Team denken. :D

Dass Tara dermassen aufblüht und die perfekte Ziehmama abgibt, hatte ich mir bei dieser Maus fast schon gedacht: sie ist einfach nur Zucker und du hast mit ihr einen wirklich einen Glücksgriff gelandet! Und wetten, dass sich Digger für euch als mindestens genauso perfekt herausstellt? ;)

Viel Spass noch wünscht
Grazi

Evi
18.06.2006, 20:38
Du bist zu gut zu mir! :sorry:

Die Bilder sind einfach nur herrlich! Vor allem über das Fussball-Häufchen-Foto habe ich mich köstlich amüsiert...musste ich doch an Gottfrieds verzweifelten Aufruf nach einem Molosser-WM-Team denken. :D

Dass Tara dermassen aufblüht und die perfekte Ziehmama abgibt, hatte ich mir bei dieser Maus fast schon gedacht: sie ist einfach nur Zucker und du hast mit ihr einen wirklich einen Glücksgriff gelandet! Und wetten, dass sich Digger für euch als mindestens genauso perfekt herausstellt? ;)

Viel Spass noch wünscht
Grazi

Mensch, das wär was gewesen. Wenns eine WM für F-Jugend gäbe, ja dann wäre Digger genau das richtige. Wenigstens würden die Bälle nicht ausgehen, er wär aber dann ständig am schei..... *grins*
Tara ist ständig am "machen und tun", der Kleine ist genau das Richtige für sie.
Unser Digger....... ist ein richtiger Farmerhund. Hält Hof und Haus zusammen, trägt alles was er in das Schnauzchen kriegt, sofort in den Garten, er räumt immer gleich auf, macht aber nix kaputt und das Feld bestellt er auch täglich. Mein Garten ist schon designerisch umgestaltet!!!

LG Evi

Martin
19.06.2006, 04:14
Das letzte Bild ist ja geil!

Schläft er da oder markiert er nur?
Seine Farbe gefällt mir sehr gut. :)

Evi
19.06.2006, 09:49
Das letzte Bild ist ja geil!

Schläft er da oder markiert er nur?
Seine Farbe gefällt mir sehr gut. :)


Hallo Martin,

er schläft so. Mein Baby markiert doch noch nicht! Schöne Farbe, das stimmt. Obwohl er schon als "Kuh" bezeichnet wurde. Ich meinte nur: er ist zwar ein Mischling und ich wüsste nix dass eine Kuh beteiligt gewesen wäre aber der Tip war gut und somit weiss ich auch wieso er Milch gibt.
Deppen kommen einem immer und überall in die Quere.

Das Mädchen/Frau auf dem zweiten Bild bin nicht ich, sondern meine Nicht (nur zur Info) hab mir keine langen schwarzen Haare wachsen oder machen lassen.

Jacci
19.06.2006, 10:43
Der ist wirklich ein Knaller! :lach2:

Evi
19.06.2006, 13:27
Der ist wirklich ein Knaller! :lach2:

Hi Jacci, Danke! Gell der ist süss und so lieb! Ist zwar ein Frecher Bengel, wär aber schlimm, wenns nicht so währ. :lach1:

LG Evi mit Anhang

Incardo
20.06.2006, 08:03
Der ist echt der tollste !!!!!!:herz:





aber die Geschwister sind auch nicht ohne !


http://people.freenet.de/Frankenstueck_w/

MFG Ines

Bonsai
20.06.2006, 09:14
Hi, ich war eben auf der Homepage von Chicca: supertolle Fotos, superschöne Welpen, superschöne Mama... einfach KLASSE!!! :herz2: :herz2: :herz2:

Martin
20.06.2006, 09:19
Wow, wunderschön! :)

Evi
20.06.2006, 12:19
Ja, das ist Diggers Mami samt Geschwister und Papi. Einfach zum fressen oder? Und mein "sechser im Lotto" war übriggeblieben!!! Kann sich das einer vorstellen?? Gott sei Dank, sonst wär er jetzt nicht in unserer Mitte!

Jetzt weiss ich auch warum die Suche nach einem "zweiten" so hingezogen hat und einfach der Richtige nicht dabei war. Alles im leben braucht seine zeit und hat seinen Grund. Digger wartete auch uns/mich!!!!!!!


Er beherrscht bereits vollkommen die Farmersarbeit. Haus und Hof zusammenhalten (aufräumen, alles was auf dem Boden oder seiner Reichweite liegt im Garten deponieren) die Felder bestellen (komplette Umgestaltung des Gartens) und seine TFamilie zusammenhalten .

Einfach nur toll!!!! Da kommt wieder Freude auf und vor allen Dingen Leben in die Bude. Er besitzt bereits ein großes Spektrum an Beschäftigungsarten und meiner Phantasie sind von nun an keine Grenzen mehr gesetzt. Er will volles Programm und bekommt es auch. Bin ja mal gespannt, wann er die Reifen wechselt und die Autos waschen kann, die Fenster putzt, das Essen zubereitet und und und. Das Interesse ist groß und er sieht ganz genau bei allem zu.

LG Evi Tara und Digger (der größte unter den Gräbern)

Incardo
20.06.2006, 13:27
Sag ich doch er ist der tollste!

Ich hab in ungern weggegeben und er fehlt mir füchterlich.l:traurig3:

Aber ich freu mich für ihn wahnsinnig, weil er so viel liebe bekommt und eine Freundin (Tara) zum spielen hat.

Das Schicksal oder der Zufall, wie man es sehen will, hat auf einen Schlag zwei glücklich gemacht, EVI und Digger !!!

Dafür kuschel ich jetzt immer mit der Swiss und der Sally, die seh ich ja fast täglich beim Gassi-Treffen.

MFG DICKER KNUTSCHA AN DEN DIGG`N
Von Menschmama Ines und Hundemama CHicca

Evi
20.06.2006, 13:32
Ich hab in ungern weggegeben und er fehlt mir füchterlich.l:traurig3:

He he he, da bekomm ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen. Bitte nicht mehr traurig sein!!! Wir kommen wieder und ihr bald zu uns!

Tröstebussi Evi

Incardo
20.06.2006, 13:39
Bin nicht traurig !!! Naja ein bisschen evtl.

Aber deswegen hab ich mich ja hier angemeldet - das wir besser kontakt halten können.

MFG Ines

Martin
20.06.2006, 14:01
Einfach zum fressen oder? Und mein "sechser im Lotto" war übriggeblieben!!! Kann sich das einer vorstellen?? Gott sei Dank, sonst wär er jetzt nicht in unserer Mitte!

Jetzt weiss ich auch warum die Suche nach einem "zweiten" so hingezogen hat und einfach der Richtige nicht dabei war. Alles im leben braucht seine zeit und hat seinen Grund. Digger wartete auch uns/mich!!!!!!!


Einfach nur toll!!!! Da kommt wieder Freude auf und vor allen Dingen Leben in die Bude. LG Evi Tara und Digger (der größte unter den Gräbern)


Hi hi,

das klingt ja voll verliebt und wie ein Volltreffer. Ich freu mich für euch! :lach1:

Evi
20.06.2006, 14:27
Hi hi,

das klingt ja voll verliebt und wie ein Volltreffer. Ich freu mich für euch! :lach1:


Danke Martin,

das bin ich auch! Sei es mir verziehn, dass ich so schwärme! Vielleicht spielt auch die Abwesenheit meines Mannes (Auslandseinsatz bis Ende September) eine Rolle. Quasi ein "Fast-Ersatz" Ja nicht falschverstehen!!! .-)))))

Man gönnt sich ja sonst nix! Im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass z.B. Tara so offen und lieb und sogar Liebe wieder in dem Maße, wie sie es jetzt macht, zurück gibt. Meine Prinzessin! Und mein kleines "Schwänzl" (Digger) und ich, wir sind schon ein Team.

LG Evi

Incardo
20.06.2006, 14:53
He he he, da bekomm ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen. Bitte nicht mehr traurig sein!!! Wir kommen wieder und ihr bald zu uns!

Tröstebussi Evi


Ich hab ja Erinnerungsfotos !!!!

Ach, waren das noch schöne Zeiten !!!! SCHWÄRM !!!!!