PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Manni (Rüde, *ca. 09/2012) im TH Stadthagen


Grazi
23.11.2014, 11:20
AmStaff-Mix Manni

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_8675-e1414640522710-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/IMG_8675-e1414640522710-1.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, verträglich

Name: Manni
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 09/2012
Handicap: nein
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 31655 Stadthagen
Beschreibung:

Im TH seit: 11.09.2014

Der liebenswerte Wirbelwind Manni sucht rasse-erfahrene Menschen, die ihm ein neues Zuhause bzw. erstmal einen Pflegeplatz bieten, da er als Beschlagnahme zu uns ins Tierheim kam und von behördlicher Seite die endgültige Freigabe noch geklärt werden muss.

Er ist ein sehr freundlicher Rüde mit ordentlich Temperament und einer gehörigen Portion Charme. :)

In der Zeit, in der er nun bei uns ist, verhält Manni sich sehr brav, kann wohl allein bleiben, fährt entspannt Auto und verträgt sich mit unsere Hündin Pippilotta. Mit Rüden konnten wir ihn noch nicht testen, aber bei Begegnungen am Zaun ist er freundlich gestimmt und macht Spielaufforderungen.

Eventuell ist auch eine Vermittlung zu Katzen kein Problem, da er unseren Katzen hinter'm Zaun gegenüber Spielaufforderung zeigt, wenn sie ganz entspannt mit dem Zaun "schmusen".

Mit Menschen ist Manni bisher einfach nur freundlich. Trotzdem suchen wir erfahrene und konsequente Menschen, denn er spielt stafford-typisch sehr grob, lässt sich aber gut beruhigen und kennt schon die Grundkommandos.

Draußen beim Gassi gehen zeigt Manni sich sehr umweltsicher, ist aufmerksam und lässt sich gut ansprechen.

Wir glauben, dass Manni in geeigneten Händen ein richtiger Traumhund ist und wünschen uns, dass er schnell ein tolles Zuhause findet.

Grazi
10.12.2014, 08:35
Manni ist Ende November in das Tierheim Stadthagen nach Niedersachsen umgezogen, da er*dort viel bessere Vermittlungschancen als im TH Geesthacht in Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg hat.

Man beachte die geänderten Kontaktdaten!

Grüßlies, Grazi

Grazi
14.09.2015, 03:33
Im Mai vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung