Hallo aus Roth bei Nürnberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Roth bei Nürnberg


Markus
22.11.2014, 22:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Roth bei Nürnberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cooper
22.11.2014, 22:00
Hallo ein zweitesmal :)

Ich bin schon viele jahre hier angemeldet :)
Leider wollen mir aber meine zugangsdaten nicht mehr einfallen einschl email auf die mein acc läuft *peinlich*

Daher stelle ich uns heute nochmal vor (evtl. erinnert sich der ein oder andere an meinen letzten beitrag und ich komme so auf meine daten wieder)

Wir das sind die futtergeber tanja und peter plus wotan (saupacker 13 monate) und xaver (cane corso 13 monate) ich wollte hier vor ein paar monaten erfahrungsaustausch zwecks erziehung und haltung von zwei welpen (rüden) leider bin ich damals auf viel unverständnis gestossen und möchte mich heute zurückmelden mit viel positiven :-) evtl ist auch jemand mal in unserer situation und sucht rat :ok:

Lg peter, tanja, wotan u. xaver

Nadine
22.11.2014, 22:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
cooper
22.11.2014, 22:06
Hier noch ein paar Bilder :)

Grazi
23.11.2014, 06:25
Hallo ein zweitesmal :)

Ich bin schon viele jahre hier angemeldet :)
Leider wollen mir aber meine zugangsdaten nicht mehr einfallen einschl email auf die mein acc läuft *peinlich*r Und dann hast du dich einfach neu angemeldet?
Sinnvoller wäre es, Admins oder Mods Bescheid zu sagen, damit wir dir wieder Zugang zu deinem alten Account verschaffen können.

Wie lautet dein alter Username?

Grüßlies, Grazi

Monty
23.11.2014, 08:25
Gruß aus Nbg/FÜ...ich erinnere mich an euch und überlege jetzt auch wie der Username war...schön das Ihr wieder her gefunden habt.

Muffin
23.11.2014, 12:14
Ich sage neu hallo. Wir kennen uns nicht. Ich habe auch zwei gleich alte/ starke Hündinnen. Beide frisch zwei geworden. Hab die zweite aber erst ein halbes Jahr. Herzlich willkommen zurück :lach3:

Prya
23.11.2014, 15:12
Hallöchen
Von mir auch ein herzlich willkommen und grüsse aus feucht bei Nürnberg:)

Susanne
23.11.2014, 16:23
Hallo ich bin wotan 10 wochen alt und ein saupacker
Ich bring wieder leben in die bude nach der langen trauer :-)
Evtl ist da draussen auch ein welpe in meiner grösse und wohnt in oder rund um nurnberg dann würde ich mich sehr freuen dich als spielgefährten zu gewinnen :-)
Da leider keine hundeschule in der nähe ist die mich aufnimmt bzw welpen in meiner grösse
Lg wotan plus dosenoffner

Januar 2014

;)

Susanne

cooper
23.11.2014, 20:38
Januar 2014

;)

Susanne

Danke :)

cooper
23.11.2014, 20:40
Und dann hast du dich einfach neu angemeldet?
Sinnvoller wäre es, Admins oder Mods Bescheid zu sagen, damit wir dir wieder Zugang zu deinem alten Account verschaffen können.

Wie lautet dein alter Username?

Grüßlies, Grazi


Hallo

Wenn ich den gewußt hätte ja dann wäre das der sinnvolle weg gewesen ... aber leider wusste die daten nur mein alter pc :(
lg tanja

cooper
23.11.2014, 20:43
Hallöchen
Von mir auch ein herzlich willkommen und grüsse aus feucht bei Nürnberg:)

Hallo :)
aus feucht ist ja fast um die ecke :)

Grazi
24.11.2014, 06:24
Wenn ich den gewußt hätte ja dann wäre das der sinnvolle weg gewesen ... aber leider wusste die daten nur mein alter pc :(
lg tanja Na ja...ins Molosserforum hast du ja gefunden...und ganz unten findet man Kontaktmöglichkeiten (auch ohne registriert zu sein), an die du dich hättest wenden können. ;)

Bringt es dir etwas, wenn ich dir die email-Adresse per PN mitteile, mit der du dich damals hier registriert hattest? Hast du ein paar Standard-Passwörter, die du ausprobieren kannst?

Ansonsten müssen sich die Admins darum kümmern, die bereits informiert worden sind.

Grüßlies, Grazi

Prya
24.11.2014, 09:47
Hallo :)
aus feucht ist ja fast um die ecke :)

Ja in der Tat :lach4:
Allzuviele Forenmitglieder gibt es so weit ich bisher gesehen habe ja nicht aus unserer Ecke