VK Nähe Bodensee gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VK Nähe Bodensee gesucht


Markus
21.11.2014, 17:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „VK Nähe Bodensee gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
21.11.2014, 17:46
Hallo
ich arbeite ehrenamtlich für die Tierfreunde Niederbayern und suche dringend eine Vorkontrolle in 8259 Kaltenbach, am anderen Ende vom Bodensee, also quasi an der Grenze Deutschland-Schweiz. Es handelt sich um eine 11jährige Beagle-Mix-Hündin, die es bisher leider nicht sehr schön hatte und es wirklich verdient hätte. Ihr könnt mir gerne antworten an tierfreundeniederbayern@googlemail.com
vielen Dank
Karin mit Diva

Nadine
28.11.2014, 18:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
28.11.2014, 18:33
Erledigt, wir haben jemanden gefunden :)