DD Maarja (Hündin, *ca. 2007) im TH Frankenthal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Maarja (Hündin, *ca. 2007) im TH Frankenthal


Markus
20.11.2014, 11:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Maarja (Hündin, *ca. 2007) im TH Frankenthal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.11.2014, 11:12
Maarja

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Maarja-16-e1416481107172.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Maarja-16-e1416481107172.jpg.html)

Deutsche Dogge, Hündin, 50 kg schwer, ca. 7 Jahre alt.
Standort: TH Frankenthal

Ich wurde beschlagnahmt, weil man mich “vergessen” hatte – vergessen zu füttern, Gassi zu gehen usw …und ich soll nun nie wieder “vergessen” werden!

Mittlerweile habe ich gut zugenommen und mein Fell glänzt wieder wie ne Speckschwarte. Ich bin ein ganz bezauberndes Grauschnütchen, gehe 1A an der Leine, bin mit Hunden verträglich und im Tierheim ignoriere ich Tauben, Katzen und Kaninchen.

Ich liebe es auf der Wiese zu toben, meinem Alter entsprechend ;) versteht sich. Aber zum alten Eisen gehöre ich nicht wirklich! Ich gehe noch super gerne Gassi.

Wir wissen, dass es schwierig wird, mich zu vermitteln, ich bin ja für ‘ne Dogge nicht mehr die Jüngste. Aber Leute: es lohnt sich wirklich, mir ein neues Zuhause zu schenken… ich bin sooooooooo traumhaft. Ich bin sehr folgsam und die absolute große Schmusebacke.

Nadine
26.12.2014, 16:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.12.2014, 16:35
Maarja lebt seit dem 21.12. in ihrem neuem Zuhause: sie wohnt jetzt in einem riesigen Bungalow und fährt in Zukunft Cadillac. ;)

Ihr neues Frauchen hatte bisher immer Doggen und Maarja muss nie mehr alleine bleiben.

Grüßlies, Grazi

Jule69
28.12.2014, 22:41
Maarja lebt seit dem 21.12. in ihrem neuem Zuhause: sie wohnt jetzt in einem riesigen Bungalow und fährt in Zukunft Cadillac. ;)

Ihr neues Frauchen hatte bisher immer Doggen und Maarja muss nie mehr alleine bleiben.

Grüßlies, Grazi

Na das finde ich mal angemessen und verdient :D:ok::ok: