PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME-Rüde Aneto, * 04/2014 im Tierheim Wörrstadt


Tierschutz Wörrstadt e.V.
16.11.2014, 17:27
Aneto ist ein knuffiger Mastin Espagnolrüde, geb. im April 2014, derzeit 67 cm Schulterhöhe und 36 Kg, gechipt, Reisekrankheitentest negativ. Aneto wird mal richtig! groß.
Aneto wurde im Welpenalter mit 12 Wochen ausgesetzt und landete in der Perrera in Vitoria/Nordspanien. Er wurde vorher offensichtlich nicht schlecht behandelt, denn Aneto ist ein aufgeschlossener, offener und ganz normaler fröhlicher Junghund, der unbefangen auf alles zugeht und Menschen sehr mag. Aneto ist sehr verschmust, sucht viel Nähe und ist freundlich mit Kindern.

Obwohl gerade mal sieben Monate jung ist Aneto sehr ausgeglichen und gelassen und reagiert auch auf unbekannte Dinge völlig unaufgeregt. Er ist bestens mit Rüden wie Hündinnen und auch Katzen verträglich, spielt gerne, ist aber kein junger Wilder, im Gegenteil. Er lebt bei uns in einer gemischten Hundegruppe mit drei weiteren ME-Mixrüden und einer ME-Mixhündin zusammen.

Aneto geht gemütlich spazieren, ist interessiert an seiner Umwelt und beschaut sich alles erst mal ganz in Ruhe. Bisher hat er keinerlei territoriales Verhalten gezeigt, was sich aber durchaus noch entwickeln könnte, wenn er erwachsen wird.

Wir suchen für Aneto ein Zuhause mit vollem Familienanschluss bei freundlichen Menschen mit ausreichend Zeit für einen jungen Hund, sehr, sehr gerne mit Zweithund, die seine positive Prägung fortsetzen und ein solches Juwel von einem Junghund zu schätzen wissen. Aneto ist auch für Herdenschutzhundanfänger geeignet.

Aneto befindet sich im Hundeheim des Tierschutz Wörrstadt-Hunde suchen ein Zuhause e.V.
06732-62982
0177-6905712
www.tierschutz-woerrstadt.de

Grazi
13.06.2015, 22:41
Riesenbaby Aneto ist vermittelt. Er lebt jetzt bei guten Freunden der TH-Leiter zusammen mit einer einäugigen Mastina und einem Hütehundrüden (klar... beide vom TSV Wörrstadt). So sehen sie ihn öfter, was natürlich eine Riesenfreude ist! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung