welpen und treppensteigen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welpen und treppensteigen


Markus
13.11.2014, 21:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „welpen und treppensteigen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

holgi
13.11.2014, 21:13
man lernt nicht aus

http://tierarztpraxis-bob.de/muss-ich-welpen-die-treppe-rauf-und-runter-tragen/

Nadine
14.11.2014, 01:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
14.11.2014, 01:02
Ich habe ihn eigentlich immer ganz gerne getragen und er hätte sich wohl schon weit über 50 Kilo weiterhin tragen lassen, dieser Wunsch blieb ihm aber dann verwehrt ☺️

Also wer könnte diesem Blick auf der Treppe Wiederstehen?

http://lh5.googleusercontent.com/-eEdU7S_epd4/TivOPutTPmI/AAAAAAAASg0/9u7b4gGvBBU/s2048-no/Rocky%20(128).jpg

Rocky
14.11.2014, 01:28
Da habe ich noch ein Treppenbild gefunden, hier mit Telma, Rockys Nichte die wir hin und wieder hüten.

http://lh4.googleusercontent.com/-XEgobzGgTgk/U9-AYQPD-VI/AAAAAAAAtAM/2zNUQkL6X4g/s2048-no/IMG_0942.JPG

Pöllchen
15.11.2014, 16:20
Ich glaube ich hätte ihn auch noch mit 50kg getragen, wenn er diesen Blick aufgesetzt hätte:love: