Hunderegenmantel 42 cm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hunderegenmantel 42 cm


Markus
12.11.2014, 21:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hunderegenmantel 42 cm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
12.11.2014, 21:45
Hallo zusammen,

auch wenn die meisten hier nur "Übergrößen" brauchen und haben, vielleicht hat der ein oder andere ja doch auch kleine Größen im Angebot.

Ich suche für meinen 2. Pflegehund (8 kg, ca. 35 cm Rückenlänge) einen einfachen leichten Regenmantel, gebraucht für kleines Geld.

Nadine
20.11.2014, 08:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Faltendackelfrauchen
20.11.2014, 08:45
Hab nochmal nachgemessen. Das Tierchen hat doch einen längeren Rücken. Ca. 42 cm!

Faltendackelfrauchen
07.12.2014, 10:47
Hat sich erledigt, habe der Kleinen für 10 Euro einen leichten Regenmantel bei zooplus gekauft.