PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues trofu - real nature


majaprime
12.11.2014, 12:48
moin zusammen!

wir haben jetzt nach lager trofu suche beschlossen unserem mastiff rüden theo real nature wilderness zu füttern. mich würde einfach mal interessieren ob ihr erfahrung mit diesem futter habt - es ist ja von der zusammensetzung schon auffällig anders als andere trofus.

wir mussten uns bei den anderen beiden (goldie, labbi) nie so wirklich gedanken über das futter machen, da die beiden quasi wie ziegen alles essen können und wunderbar verdauuen :D mit dem dicken müssen wir uns da jetzt mehr mit beschäftigen, da riesen rassen ja etwas empfindlicher sind....so magen-darm-trakt mäßig...hat man mir mal so gesagt :P

gerne positive und negative erfahrungen dazu, da ich auf dem gebiet noch nicht so bewandert bin!! :)

Monty
13.11.2014, 10:37
http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/14851-liste-von-hochwertigem-hundefutter.html

Impressum - Datenschutzerklärung