Wer weiß es noch...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiß es noch...


Markus
11.11.2014, 15:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer weiß es noch...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mafiosa
11.11.2014, 15:45
Hallo liebe Fories, ich habe eine Frage. Vor längerer Zeit hat hier jemand von einer super, tollen Künstlerin, ein Willkommensschild aus Holz bekommen. Sie fertigt sie individuell an oder als Karrikatur. Ich weiß leider nicht mehr den Namen u. der Link ist leider weg.:tier02: Hat jemand eine Ahnung???Vielen Dank schon einmal.

LG Brigitte.

Nadine
15.11.2014, 15:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dega
15.11.2014, 15:38
Meinst du das?

http://www.dagmars-tierportraits.at/1.html

Manuela
15.11.2014, 16:09
Dort würde ich nichts mehr kaufen und ich habe sehr viel gekauft! :mad:

Sie ist immer unzuverlässiger geworden, teilweise hab ich Sachen schon entsorgt, weil sie kaputt wurden, oder ich hab sie überhaupt nie bekommen, usw......

Alle die bei Dagmar gekauft haben, sind dorthin abgewandert, weil die Sachen genau so schön sind, aber man sie zuverlässig auch bekommt

http://www.tier-zeichnungen.at/