PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser neuer Sonnenschein "Digger"


Evi
13.06.2006, 11:00
den muss ich Euch unbedingt vorstellen. Seit letzten Donnerstag gehört er zu unserer Familie. Meinen über alles geliebten Chicco kann und braucht er nicht ersetzen, dennoch wird einem wieder warum ums Herz und die Trauer wird wie in Watte eingebettet und langsam etwas betäubt. Vergessen werde ich deswegen mein Schatz nie. Wir lassen nun die Freude wieder einziehen und den Spass und alles was dazugehört. Unser neues Baby (Tara und meins) lässt und wieder aufblühen und immer öfter geht bei uns der Punk ab. anbei mal der erste Vorgeschmack seines Aussehens und lasst Euch nicht von seinem treuen/herzerweichenden Blick, den er ganz oft einzusetzen weis täuschen.

1.Bild: Digger mit seiner Schwesster Swiss im "Nochzuhause" Forchheim. Er ist der rechte Welpe
2.Bild: Digger noch in Forchheim.
2.Bild: Zuhaus in seinem Bettchen
Ist er nicht sooo süßßß.

Wollt ihr wissen wie alt er ist??? .-))) am 19.02.06 ist er mit sieben anderen Geschiwster geboren worden. Gewicht z.Zt. ca. 18 kg. Höhe ca. 45 cm.


überglückliche Grüße von Evi, Tara und Digger

P.S. hofffentlich haut das mit den Fotos hin. :-))

morpheus
13.06.2006, 11:08
P.S. hofffentlich haut das mit den Fotos hin. :-))

Zwei Versuche hast du noch, bevor du gesperrt wirst.:)

Forchheim in Oberfranken? Wäre ja gleich um`s Eck.

Viel Spaß mit dem unsichtbaren Neuzugang.

Evi
13.06.2006, 11:17
ich habs aber jetzt geschafft. Wennst einen von den Männern brauchst ist keiner da.
Forchheim/Oberfranken, ja da bin ich hochgefahren. Wir süd/westlich 40 km von Passau entfernt.

Digger versteht auch schon niederbayerisch. :lach2:

morpheus
13.06.2006, 11:25
Schönes Kerlchen. Wer oder was waren denn die Erzeuger?

morpheus
13.06.2006, 11:25
Schönes Kerlchen. Wer oder was waren denn die Erzeuger?

Evi
13.06.2006, 11:32
Tja, da war allerhand beteiligt. :-))))

Das Michungsverhältniss wird nicht verraten. *doppelgrins*

morpheus
13.06.2006, 11:37
Eindeutig ein Boxermischling, jede Wette....:lach2: :lach1:

Caro-BX
13.06.2006, 11:45
Na da gratuliere ich doch zu dem süßen Familienzuwachs und wünsche euch einen langen und glücklichen gemeinsamen Lebensweg!:lach3:

Martin
13.06.2006, 12:04
Ja,

die Boxermischlinge haben schon was!

Gratuliere zu dem Hübschen! :lach1:

Grazi
13.06.2006, 12:13
Tja, da war allerhand beteiligt. :-))))

Das Michungsverhältniss wird nicht verraten. *doppelgrins* Ich weiss es, ich weiss es! *auf und ab hüpf*
Ich verrate aber nichts, wenn du mich regelmässig mit weiteren Fotos von der Knutschkugel versorgst! :D

Erpresserische Knuddelgrüße, Grazi

bmk
13.06.2006, 12:21
knuffig das hundekind...ahja, wie schön war die welpenzeit...

Evi
13.06.2006, 12:43
Ich weiss es, ich weiss es! *auf und ab hüpf*

Erpresserische Knuddelgrüße, Grazi

Ich hab den Dreh mit den Fotos (verkleinern) heraussen und daher kriegst Du Bilder ohne Ende.

Hier nochmal ein paar

Eins gefällt mir besonders gut. Das sind aber Diggers Geschwister.

LG Evi, Tara und unser Digger, er hat seinen Namen schon alle Ehre gemacht. Sämtliche Schaufeln und Behältnisse stehen am jeden Hauseck und im Garten verteilt. Meine Arme sind schon schön braun nur das Gesicht ist blass wie Kreide, da es immer gen Boden gerrichtet ist.:D :herz:

Evi
13.06.2006, 12:47
Eindeutig ein Boxermischling, jede Wette....:lach2: :lach1:


Zu 33,33 % hast recht!

Jacci
13.06.2006, 12:53
Mensch, sowas süßes....:herz:
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine lange Zeit mit Eurem Digger!!! :lach2:

Evi
13.06.2006, 13:11
für die Glückwünsche. Ich bin wirklich überglücklich und auch dankbar für die seltsamen Zufälle, die mich ihm oder besser gesagt, Digger uns gefunden hat. Auch für die hervorragende Sozialisierung/Betreuung, die seine vorherige Menschenmami geleistet hat.

LG Evi mit Tara und Digger

Dafür bekommst ein Bild von mir! Ha, ha .-)))

Mäthes
13.06.2006, 13:13
Nä watt lecker!
Ich will ja nicht gemein sein,aber ich kenne die Mischung auch! Ich verrate aber nicht woher!:) :) :) :) (Boxer war aber doch nicht mit drin,oder)
Sorry,war ja doch ein bisschen Boxer mit drin.

Evi
13.06.2006, 13:26
Ich will ja nicht gemein sein,aber ich kenne die Mischung auch! Ich verrate aber nicht woher!:) :) (Boxer war aber doch nicht mit drin,oder)
Sorry,war ja doch ein bisschen Boxer mit drin.[/QUOTE]

Mäthes, brauchst Dich nicht entschuldigen. Stimmt! :lach2: Aahhhaaa, Du kennst die Mischung?!! So so! Woher? Kannst mir ja eine PN schicken. Bin zwar nicht neugierig aber würd mich doch ein bissl interessieren.:)

Antje
13.06.2006, 14:10
iss ja voll gemein, viele wissen was - einige nicht...
Was`n das jetzt für `ne süsse Knutschkugel???

(Boah, mal wieder - wenn ich könnte wie ich wollte...)

Goofymone
13.06.2006, 14:51
Wirklich ein super knuffiges Kerlchen! Herzlichen Glückwunsch!:lach2:

Simone
13.06.2006, 15:12
Ist das süßes Kerlchen! Er ist wirklich sehr schön. :herz:

Bonsai
13.06.2006, 15:35
Ist das ein Schätzchen: süüüüüüßßßß!!! :herz2:........ :traurig3:... und watt für ne Mischung ist der Kerlemann nun??? Meine Eltern haben früher Boxer gezüchtet, aber so wirklich sehe ich den da nicht drin??? Menno, wie lange willst du uns denn noch auf die Folter spannen???
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und ganz viel Spaß und Freude :lach2:

morpheus
13.06.2006, 16:42
Biggi, mitunter gibt es gute Gründe, es bei den bisherigen Ausführungen zu belassen...hat`s geschnackelt?:lach1:

Conner
13.06.2006, 16:53
Egal was drin ist, ein super süßes und auch edeles Kerlchen, die weißen Schuhe, einfach süß !
LG
Annette

klingspor
13.06.2006, 17:21
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Vierbeiner und viel Spaß für die Zukunft.

MfG

Ralf

Donni
13.06.2006, 21:51
ui was für ein süßer kerl :herz:

Bonsai
14.06.2006, 06:56
Biggi, mitunter gibt es gute Gründe, es bei den bisherigen Ausführungen zu belassen...hat`s geschnackelt?:lach1:
Moin, moin Stefan... JA, der Groschen ist pfennigweise gefallen bzw. heute muss man ja sagen der Euro ist centweise gefallen... meine Generalentschuldigung: Frau, blond und über 40... da dauert es ein wenig länger, bis ES ankommt...

Incardo
20.06.2006, 09:14
Die Eltern des kleinen waren bestimmt ganz hübsche.

MFG INES

Elke
20.06.2006, 12:59
Eine wunderschöne Truppe mit viel Power. Hoffen wir mal das sie Alle in gute fachkundige und pflichtgerechte Hände gekommen sind. :)

Incardo
20.06.2006, 13:16
Eine wunderschöne Truppe mit viel Power. Hoffen wir mal das sie Alle in gute fachkundige und pflichtgerechte Hände gekommen sind. :)

Klar sind Sie alle in gute Hände gekommen !!!

Bevor irgend ein Depp einen Welpen bekommen hätte, hätte ich Sie lieber alle behalten. Und ich hab bei jedem einen Tierschutzvertrag gemacht, die kommen auch nur wieder in meine Hände, falls was sein sollte.
Und alle Welpen stehen nach wie vor unter meiner Beobachtung.

MFG Ines

Evi
20.06.2006, 13:27
Hoffen wir mal das sie Alle in gute fachkundige und pflichtgerechte Hände gekommen sind. :)[/QUOTE]


Hallo Elke,

ich habe Ines (Incardo) als sehr pflichtbewusste Frau kennengelernt! Die fachkundie Kompetenz besitzt sie auch um über den zukünftigen Platz ihrer geliebten Welpen zu entscheiden. Die sehr gute Sozialisierung der Welpen kann ich beurteilen und keiner hätte es besser machen können. Die Prägephase mit sehr viel Einfüllungsvermögen gehändelt. Einen dieser Wonneproppen hab ich Zuhause und wundere mich täglich, wie Ines das mit acht so Krachern dermaßen gut auf die Reihe bekam. Ines echt gute Arbeit geleistet!!!!

LG Evi Tara und Digger

Impressum - Datenschutzerklärung