Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel


Markus
09.11.2014, 22:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lennox *the Lion* Lewis & Tinka aus Kassel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lennox&Tinka
09.11.2014, 22:50
Lennox 11 Monate Mastino Napoletano Welpe und Ich 30 Jahre, freuen uns unter euch Molosser Freunde dabei sein zu dürfen.
Wir sind ein unschlagbares Team und leben noch mit drei Katzen zusammen.
Lennox und ich kennen uns seit dem ersten Tag und von der Flasche bis jetzt ist die Verbundenheit zu einander unzertrennlich geworden.
Wo wir sind ist Chaos und Action, aber ne menge Spaß und Freude.
Ich erlebe die beste Zeit meines Lebens mit dem liebevollsten Geschöpf auf Erden.
Wir leben in einem kleinen Städchen namens Kassel und haben hier viele Spaziermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Gerne lernen wir neue Freunde kennen und gehen zusammen spazieren.
Guten Start in die nächste Woche.

Nadine
10.11.2014, 05:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
10.11.2014, 05:30
Hallo und herzlich willkommen.
Danke für die schöne Vorstellung und die tollen Bilder. :)

Muffin
10.11.2014, 06:00
Ich grüße von der Insel aus !
In Kassel war ich schon, ist wirklich schön da- aber dein Hund ist besonders schön! 😃

Susanne
10.11.2014, 06:24
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lennox&Tinka
10.11.2014, 08:58
Vielen Dank,

hier sind sehr viele interessante Berichte und hoffe auf Mastinos Liebhaber zu treffen, die mehr Erfahrung haben als ich.

Kennt ihr zufällig hier in Forum wen?

Louis&Coco
10.11.2014, 09:04
Grüß' dich und herzlich Willkommen hier! :lach4:

(Hattest du nicht letztens auf FB einen TÄ gesucht...? :kicher: Und, einen kompetenten gefunden?)

Grazi
10.11.2014, 09:10
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Das ist eine wirklich seeeehr sympathische Vorstellung und die Fotos sind wirklich toll! :ok:

Hier im Forum gibt es einige Mastino-Halter und -Liebhaber. Die "bekloppteste" ist wahrscheinlich meine MVH-Kollegin Margit... die hat drei dieser Chaoten! ;)

Grüßlies, Grazi

blue
10.11.2014, 10:01
Hallo und Willkommen hier !

artreju
10.11.2014, 10:27
moin moin und herzlich Willkommen:lach3:

schöne Vorstellung :ok:

holgi
10.11.2014, 12:09
moin, moin :lach4:

Lennox&Tinka
10.11.2014, 15:59
Grüß' dich und herzlich Willkommen hier! :lach4:

(Hattest du nicht letztens auf FB einen TÄ gesucht...? :kicher: Und, einen kompetenten gefunden?)

Hallo,

ja bei DogNews suche ich weiter Bundesweit einen Tierarzt, was für diese Rasse sehr schwer ist!

Lennox&Tinka
10.11.2014, 16:00
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Das ist eine wirklich seeeehr sympathische Vorstellung und die Fotos sind wirklich toll! :ok:

Hier im Forum gibt es einige Mastino-Halter und -Liebhaber. Die "bekloppteste" ist wahrscheinlich meine MVH-Kollegin Margit... die hat drei dieser Chaoten! ;)

Grüßlies, Grazi


Hallo und vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.

Wie finde ich Margit?

Grazi
12.11.2014, 10:49
Margit ist Österreicherin....und relativ selten hier im Forum (User: benito).

Grüßlies, Grazi

Do khyi
18.11.2014, 16:51
Liebe Grüße aus Frankreich und danke für die schönen Bilder:)

Lennox&Tinka
29.11.2014, 19:03
Lieben Dank an alle und schönen ersten Advent...