PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier Rüde "Sammy" geb. 12.2011


Monty
09.11.2014, 11:02
Pflegestelle oder Endstelle gesucht !

http://s14.directupload.net/images/141109/vwtf2qyn.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/141109/h44wxzlo.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/141109/rzus5a72.jpg (http://www.directupload.net)


Das ist Sammy, ein Standard Bullterrier Rüde geboren am 22.12.2011 und nicht kastriert, er befindet sich in Deutschland, Bayern.

Leider muss Sammy aus privaten Gründen abgegeben werden und sucht nun ein neues Bett wo er unter die Kuschel decke darf.

Sammy ist ein sehr eifersüchtiger, temperamentvoller Rüde der sein Herrchen/Frauchen am liebsten nur für sich hat, er besitzt alle Grund Kommandos mit den dazu gehörigen Handzeichen.

Mit Menschen kommt er gut klar, auch wenn er am Anfang etwas zurückhaltend ist, hat er einmal sein Herz vergeben, macht er alles dafür und weicht einem nicht mehr von der Seite ! Mit seinen Artgenossen kommt er nicht ganz so zu recht und hat noch Arbeitsbedarf!

Er kann schon alleine Zuhause bleiben und liebt es zu kuscheln, da er noch ziemlich stürmisch ist wäre es besser wenn die Kinder schon im Teenager alter sind.
Da er noch Arbeitsbedarf hat und nicht immer ganz einfach ist, sucht er ein Zuhause bei Leuten die mit dieser Rasse Erfahrung haben!

Kontakt: SJ Teipel bzw. Bullterrier in Not Schweiz
http://www.bullterrier-in-not.ch/home/kontakt.html

Impressum - Datenschutzerklärung