Pflegestelle in Wuppertal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestelle in Wuppertal


Markus
08.11.2014, 23:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pflegestelle in Wuppertal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wupperdog
08.11.2014, 23:19
Hallo, zusammen.

Leider bin ich noch immer Molosserlos, Wotan hat sich ja mit meinen hundeerfahrenen Katzen nicht vertragen.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein neuer Gefährte für mich, gerne bin ich bereit, einen Hund in Pflege aufzunehmen.