PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lang ist es her


Do khyi
07.11.2014, 18:50
Hallo Freunde , es ist nun schon sehr lange her dass ich zu Letzt geschrieben habe , da wir gerade dabei sind unser Haus zu renovieren sind mir einige Ausrutscher passiert , ich habe es vor ein paar Wochen geschafft auf eine Scherbe zu treten und dabei vor Schreck den Computer fallen zu lassen , jetzt wo ich wieder einen neuen Computer habe kann ich zum Glück auch wieder schreiben.

Ich war vor ungefähr einer Woche auf der Hundeausstellung in Hannover und es war einfach klasse!
Ich war bis jetzt nur an die französischen Hundeausstellungen gewöhnt aber diese war genau so toll , ich habe endlich mal einen echten Bullterrier sehen und streicheln können und noch viele andere Rassen.

Ich war leider nur am ersten Tag da und habe die Herden Schutzhunde und Molosser verpasst (bei den Herdenschutzhunden war es wohl auch besser so da ich nach dem Biss ziemlichen Respekt vor den Viechern habe).

Ich wollte mal fragen ob einer von euch auch dabei wahr und wie es ihm gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen Do Khyi:)

holgi
07.11.2014, 22:11
und wenn du das nochmal ohne scherben versuchst? ;)

Do khyi
08.11.2014, 12:42
Dann streiken meine Eltern;)

Impressum - Datenschutzerklärung