DC BENITO, *September 2007, TH Goslar

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC BENITO, *September 2007, TH Goslar


Markus
05.11.2014, 18:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DC BENITO, *September 2007, TH Goslar” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
05.11.2014, 18:03
Benito

http://666kb.com/i/cta128pzmtf6yn2ai.jpg

Dogo Canario, unkastrierter Rüde, geboren im September 2007
Standort: Tierheim Goslar

Der reinrassige Dogo Canario-Rüde Benito ist ein echtes Kraftpaket.

Der unkastrierte Rüde zeigt sich bei uns im Tierheim sehr freundlich und verschmust.

http://666kb.com/i/cta11dxxi7vj37596.jpg

Benito ist im September 2007 geboren und musste auf Grund familiärer Veränderungen zu uns ins Tierheim. Er lebte in seinem vorigen Zuhause ohne kleine Kinder und hatte einen Haus mit Garten zur Verfügung.

Mit anderen Hunden soll er laut Angaben der Vorbesitzer verträglich sein.

Wir wünschen uns für den liebenswerten Riesen ein ebenerdiges, der Größe des Hundes angemessenes Zuhause. Erfahrung mit Molosserrassen wäre wünschenswert.

Nadine
28.11.2014, 17:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
28.11.2014, 17:58
Update 28. November 2014:

Hier kann man sehen, wie hübsch Benito tatsächlich ist!

http://666kb.com/i/ctxcdvrz3e4c3lz1l.jpg

Angua
24.03.2015, 21:21
Update 24. März 2015:

Gute Nachrichten aus dem TH Goslar - Benito hat ein Zuhause gefunden!

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben, danke.