PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX-Mix BENNI, *April 2011, TH Goslar


Angua
05.11.2014, 17:30
Benni

http://666kb.com/i/cta05pkd1fnk6tkyi.jpg

Bordeauxdoggen-Mix, kastrierter Rüde, geboren im April 2011, gechipt und geimpft, EU-Heimtierausweis
Standort: Tierheim Goslar

Bordeauxdoggenmix Benni kam aufgrund eines schweren Krankheitsfalles in seiner ehemaligen Familie zu uns.

Benni ist im April 2011 geboren und lebte in seinem vorigen Zuhause mit einem älteren Kind zusammen.

Anfangs zeigte sich Benni bei uns zurückhaltend und ängstlich, er war mit der Tierheimsituation sehr überfordert. Inzwischen ist er aufgetaut, vertraut unserem Pfleger und zeigt sich als echter Kampfschmuser.

Laut Aussage seiner Vorbesitzer ist Benni mit anderen Hunden verträglich.

Wir wünschen uns für Benni ein ebenerdiges, der Größe des Hundes angemessenes Zuhause. Wir denken, dass Benni nach Eingewöhnung im neuen Zuhause auch ein paar Stunden alleine bleiben kann.

Angua
24.03.2015, 21:22
Update 24. März 2015:

Gute Nachrichten aus dem TH Goslar - Benni hat ein Zuhause gefunden!

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben, danke.

Impressum - Datenschutzerklärung