PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier Gin (Rüde, *2009) im TH Freiburg


Grazi
05.11.2014, 04:46
Bullterrier Gin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/bullterrier_gin.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/bullterrier_gin.jpg.html)

Bullterrier, Handicap-Hund, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Gin
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: ja
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 79111 Freiburg im Breisgau
Beschreibung:


Gin ist ein sehr verspielter Gute-Laune-Hund, der mit Bravour den Wesenstest bestanden hat und nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist.


Der Bullterrier lässt sich einfach führen, allerdings wäre Hundeerfahrung von Vorteil, da Gin manchmal auch einen kleinen Dickkopf hat - besonders wenn es um seine Lieblingsbeschäftigung "Ballspielen" geht.

Ansonsten kann man ausschließlich Positives von ihm berichten...er ist nicht nur stubenrein und kann problemlos alleine bleiben, sondern er ist auch sehr, sehr verschmust, ausgeglichen und ruhig - und wäre somit wirklich der ideale Partner an der Seite eines Bullterrierliebhabers.



Auch wenn er mit Hündinnen gut auskommt, hat sich zwischenzeitlich herausgestellt, dass er nicht zweithundgeeignet ist und daher einen Einzelplatz sucht. Katzen dürfen ebenfalls nicht vorhanden sein und Kinder sollten bereits größer und standfester sein.


Leider hat Gin einen Herzfehler und benötigt Medikamente, auf die er jedoch gut eingestellt ist.


Kommt doch einfach mal vorbei und lernt unsere Knutschkugel kennen - er wird mit Sicherheit auch euer Herz erobern!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Gin bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/10/bullterrier-gin/)

Monty
05.11.2014, 08:26
Wer aus den Norden oder Osten der Republik kommt und eine Übernachtungsmöglichkeit für den langen Weg braucht, den biete ich in der Nähe von Nürnberg (halbe Strecke) bei Bedarf gerne eine Übernachtungsmöglichkeit im separaten Gästezimmer. Einfach pn losschicken

Grazi
16.12.2014, 03:57
Der Süße ist endlich vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung