PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Presa-Mix Spike (Rüde, *2003) im TH München


Grazi
01.11.2014, 11:16
NOTFALL!

Spike

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/SAM_4685-e1411567498339.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/SAM_4685-e1411567498339.jpg.html)

Presa Canario-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 35 kg schwer, 11 Jahre alt.
Standort: seit 20.12.2013 im TH München

Unser Spike kam zu uns, weil der Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Spike ist eine totale Schmusebacke, benötigt aber trotz allem konsequente Führung und im Idealfall Halter mit Hundeerfahrung. Ob Spike gut alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht.

Spike ist zwar im Moment noch topfit, aber aufgrund seines Alters und seiner Größe, wäre ein ebenerdiges Zuhause oder eine Wohnung mit Lift am Besten.

Spike ist mit Hündinnen verträglich und könnte unter Umständen zu größeren (12-14 Jahren) und ruhigen Kindern vermittelt werden.

Wenn ihr Spike kennenlernen möchtet, meldet euch bitte zu unseren Besuchszeiten in unseren Hundetrakten.

Grazi
17.02.2016, 04:53
Spike ist endlich vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung