Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn


Markus
26.10.2014, 17:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuer aus Raum Ludwigsburg /Heilbronn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andreas.S
26.10.2014, 17:16
Hallo
Erst mal ein paar Worte zu mir : bin Jahrgang 62 ,nicht verheiratet ,aber in einer lang anhaltenden Beziehung ,wohnhaft seit diesem Jahr in Kirchheim am Neckar , zu meinem tierischen Bestand zählen 2 Steppenwarane ,3 Chuckwallas , 2 Dornschwanzagamen , und 1 Mexikanischer Krallengecko.
Was Hunde angeht hielt ich bis vor ca,3 Jahren einen APBT.der mit fast 16 Jahren von uns ging,und einen Jack-Russel Mix ,der leider vor 3 Tagen über die Regenbogenbrücke ging ,mit 18 1/2 Jahren .
Vor anderthalb Jahren kam noch ein Standard Bullterrierwelpe ins Haus (Hündin), und dieses Jahr noch ein kleiner OEB Rüde, der mittlerweile auch schon 7 Monate alt ist.
So das wars erst mal von mir ,wenn Fragen sind ,einfach Raus damit.

LG Andreas

Nadine
26.10.2014, 17:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
26.10.2014, 17:38
Herzlich willkommen. :)

artreju
26.10.2014, 17:52
Moin Moin:lach4:

Stone
26.10.2014, 21:08
Willkommen!

Chuckwallas sind super. Über Bilder würde ich mich freuen!

Grazi
27.10.2014, 01:15
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Deine beiden Oldies haben ja wirklich ein tolles Alter erreicht.... doch macht das den Schmerz nicht geringer, sie zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass dir die beiden Youngster bei der aktuellen Trauerarbeit sehr helfen....

Grüßlies, Grazi

Susanne
27.10.2014, 06:53
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
27.10.2014, 07:53
Sei herzlich willkommen. :lach4:

bx-junkie
27.10.2014, 08:51
Hallo und willkommen hier!

Interessante Mischung an Tieren hast du da...bei Chuckwallas musste ich erstmal Google bemühen, die kannte ich noch nicht :)
Also Fragen hätte ich keine aber Bilder von allen Tieren (auch den verstorbenen) wäre schön...und ja, deine Hunde haben ein tolles Alter erreicht :ok: Aber schmerzhaft ist es immer das stimmt...

Nicol
01.11.2014, 12:42
Ja, ja! Bilder bitte und...
herzlich willkommen!

blue
01.11.2014, 13:46
Auch von mir ein Hallo und Willkommen hier !