PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shih-Chi-Mix Barney (Rüde, *02/2013) in Berlin


Grazi
26.10.2014, 08:41
Barney

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/2014-09-27-113135-e1414311699406.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/2014-09-27-113135-e1414311699406.jpg.html)

Shih Tzu-Chihuahua-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 28 cm groß, 6 kg schwer, 1,5 Jahre alt.
Standort: PS in Berlin-Zehlendorf.

Barney wurde uns am 28.09.2014 übergeben, da seine Besitzerin ihn durch große Veränderungen der privaten Lebensumstände leider nicht mehr behalten konnte. Seitdem lebt das süße Kerlchen in einer Pflegestelle mit zwei Hündinnen und drei Katzen.

Barney ist ein sehr lustiger, fröhlicher und selbstbewusster Hund und liebt es, mit seinen Menschen und auch anderen Hunden durch den Wald zu rennen und zu toben. Er ist mit Hündinnen, Rüden, Katzen und auch Kindern super verträglich und hat eine tolle Grunderziehung genossen.

Der Süße ist am liebsten mit seinem Menschen zusammen und benötigt dazu nur noch lange und ausgiebige Spaziergänge freilaufend im Wald. Er fährt artig im Auto mit, kann nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben und ist einfach ein sportlicher und lauffreudiger Sonnenschein, der einen ganz schnell um seine kleine Pfote wickeln kann.

Wir suchen nun fröhliche und sportliche Menschen, die unserem entzückenden Barney ein neues und lebenslanges Zuhause bieten möchten.

Barney wird nur mit Schutzvertrag, einer Auslagenerstattung/Aufwandsentschädigung und Vor- und Nachkontrolle vermittelt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Barney bei der Molosservermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/shih-tzu-x-chihuahua-ruede-25-02-2013/)

Angua
14.01.2015, 11:04
Update 14. Januar 2014:

Barney hat seine Pflegefamilie um die Pfötchen gewickelt und wird bei ihnen bleiben.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke!

Angua
14.01.2015, 11:36
Entschuldigung - es sollte natürlich heißen 2015 ... habe mich noch nicht dran gewöhnt...

Update 14. Januar 2014:

Barney hat seine Pflegefamilie um die Pfötchen gewickelt und wird bei ihnen bleiben.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke!

Impressum - Datenschutzerklärung