OEB Lennox (Rüde, *06/2013) im TH Frankenberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Lennox (Rüde, *06/2013) im TH Frankenberg


Markus
25.10.2014, 04:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB Lennox (Rüde, *06/2013) im TH Frankenberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.10.2014, 04:21
NOTFALL!

Lennox

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSCF4310-e1414206341563.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/DSCF4310-e1414206341563.jpg.html)

Old English Bulldog (nachweislich!), kastrierter Rüde, 45 kg schwer, 54 cm groß, 1 Jahr alt.
Standort: TierheimFrankenberg

Lennox sucht dringend ein neues und liebevolles Zuhause!

Lennox ist ein schlaues Kerlchen, das schnell versteht, wie es so in der Familie läuft. Leider steht ihm das aber auch im Weg, da er somit schon mal seine Kompetenzen übertritt, d.h. er meint, dass kleine Menschen, also Kinder, von ihm erzogen werden müssen. Das trifft in erster Linie auf Besucherkinder, zu.

Lennox braucht klare Regeln, Konsequenz OHNE Gewalt und in der neuen Familie sollten NUR Erwachsene sein, die ihm das vermitteln können.

Lennox ist zu seinen Besitzern und anderen Erwachsenen stehts freundlich und loyal. Leider versteht Lennox sich nicht mit Artgenossen.

Lennox kann alleine bleiben und beherrscht alle gängigen Grundkommandos. Er ist ein sportlich-agiler Rüde, der jeden Tag frischen Wind ins Haus bringt.

Nadine
12.11.2014, 11:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.11.2014, 11:28
Lennox befindet sich nun im Tierheim Frankenberg. Man beachte die geänderten Kontaktdaten.

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.12.2014, 14:09
Der Bursche hat ein gutes Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi