PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Lennox (Rüde, *06/2013) im TH Frankenberg


Grazi
25.10.2014, 04:21
NOTFALL!

Lennox

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSCF4310-e1414206341563.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/DSCF4310-e1414206341563.jpg.html)

Old English Bulldog (nachweislich!), kastrierter Rüde, 45 kg schwer, 54 cm groß, 1 Jahr alt.
Standort: TierheimFrankenberg

Lennox sucht dringend ein neues und liebevolles Zuhause!

Lennox ist ein schlaues Kerlchen, das schnell versteht, wie es so in der Familie läuft. Leider steht ihm das aber auch im Weg, da er somit schon mal seine Kompetenzen übertritt, d.h. er meint, dass kleine Menschen, also Kinder, von ihm erzogen werden müssen. Das trifft in erster Linie auf Besucherkinder, zu.

Lennox braucht klare Regeln, Konsequenz OHNE Gewalt und in der neuen Familie sollten NUR Erwachsene sein, die ihm das vermitteln können.

Lennox ist zu seinen Besitzern und anderen Erwachsenen stehts freundlich und loyal. Leider versteht Lennox sich nicht mit Artgenossen.

Lennox kann alleine bleiben und beherrscht alle gängigen Grundkommandos. Er ist ein sportlich-agiler Rüde, der jeden Tag frischen Wind ins Haus bringt.

Grazi
12.11.2014, 11:28
Lennox befindet sich nun im Tierheim Frankenberg. Man beachte die geänderten Kontaktdaten.

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.12.2014, 14:09
Der Bursche hat ein gutes Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung