Dringend! CC-Mix BEN, *2011, aus Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! CC-Mix BEN, *2011, aus Berlin


Markus
22.10.2014, 23:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend! CC-Mix BEN, *2011, aus Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
22.10.2014, 23:04
Notfall!

Ben

http://666kb.com/i/csvymsyjqxpg4zmhd.jpg

Cane Corso-Mix, (noch) unkastrierter Rüde, geboren 2011, 80 cm, 60 kg
Standort: Berlin

Ben ist ein dreijähriger Cane Corso-Mischling, der bereits geimpft und gechipt ist und vor Abgabe noch kastriert wird. Er hat eine Schulterhöhe von 80 cm und wiegt ca. 60 kg.

Ben muss sein Zuhause leider verlassen, da sein Frauchen plötzlich und unerwartet in ein Pflegeheim umziehen musste. Zur Zeit lebt er in Berlin-Steglitz beim Sohn der Halterin.

Ben ist ein sehr freundlicher, souveräner und aufgeschlossener Vertreter seiner Rasse. Bisher hat er mit seinem Frauchen in einer Wohnung gelebt und seine Spaziergänge im Hundeauslaufgebiet am Grunewaldsee genossen.

Ben ist ein sehr neugieriger, aufgeschlossener, lebenslustiger, sportlicher und verspielter sanfter Riese, der auch seine täglichen Kuscheleinheiten genießt.

Ben begegnet fremden Menschen sehr freundlich und ist mit Hündinnen super verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, aber er lässt sich ruhig an ihnen vorbeiführen.

Nach einer Eingewöhnungszeit kann er gut einige Stunden allein bleiben. Autofahren findet er prima!

Ben hat eine Grunderziehung genossen. Dennoch muss an seiner Leinenführigkeit beim Anblick einiger weniger Hunde noch gearbeitet werden.

Wir suchen Freunde und LiebhaberInnen der Rasse, die diesem Traum von einem Molosser ein neues und lebenslanges Zuhause geben möchten, und die ihn auch weiterhin mit Ruhe, Liebe, Geduld und Konsequenz gewaltfrei erziehen werden. Erfahrung mit diesen sensiblen, aber auch manchmal sehr dickköpfigen Hunden sollte vorhanden sein, genau wie die Zeit und der Spaß an der Arbeit mit dem vierbeinigen Familienmitglied.

Interessenten, die Freude daran haben, an Bens kleinen Defiziten zu arbeiten und ihm Sicherheit und klare Strukturen bieten, wird der tolle Junge sein ganzes großes Herz und viel Liebe schenken.

Nadine
24.11.2014, 13:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.11.2014, 13:22
Ben ist gestern in sein neues Zuhause in Bayern gefahren! :ok:

Sein neues Herrchen war einfach nur begeistert. Die beiden haben sich gleich super verstanden und der “Kleine” ist auch ganz freudig ins Auto gehopst, das ihn dann in sein neues Leben gefahren hat.

Grüßlies, Grazi